Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- Goldmedaille für den 8er
- 5 Silberne (Judo, Rudern, 2x Radfahren, Turnen,)
- Bronze im Kajak-Slalom
- Kerber im Viertelfinale, Lisicki und Görges draußen
- Addi ist der größte Spammer von allem
- gleich noch Hockey-Herren
- China mit mittlerweile 17 Goldmedaillen - die Taktik, absichtlich zu verlieren, wurde scheinbar aufgegeben
- Stöhnen beim Tennis wird allgemein abgelehnt - in anderen Lebensbereichen ist es durchaus erwünscht
hab ich was vergessen?:unfassbar:

so wieder wach, wäre vielleicht wieder jemand so nett und bringt mich auf den neuesten Stand:bier:
Oh verdammt jetzt muss ich mich wieder anstrengen meinen Vorsprung zu halten...
Uff waren viele Medaillen... Auf jedenfall Gold im Ruder, Silber im Turnen, Silber im Judo... Mehr krieg ich nicht mehr auf die Reihe^^

Ich hätte es nicht Posten dürfen
Ich belege derzeitig den Platz von Nordkorea :unfassbar:

- Goldmedaille für den 8er
- 5 Silberne (Judo, Rudern, 2x Radfahren, Turnen,)
- Bronze im Kajak-Slalom
- Kerber im Viertelfinale, Lisicki und Görges draußen
- Addi ist der größte Spammer von allem
- gleich noch Hockey-Herren
- China mit mittlerweile 17 Goldmedaillen - die Taktik, absichtlich zu verlieren, wurde scheinbar aufgegeben
- Stöhnen beim Tennis wird allgemein abgelehnt - in anderen Lebensbereichen ist es durchaus erwünscht
hab ich was vergessen?:unfassbar:

:daumen:zwei Beiträge über dir! :daumen:
ja habs grad gelesen DANKE! :applaus:
ja habs grad gelesen DANKE! :applaus:
Musst wieder arbeiten??? :unfassbar:
Olympia-Spammen ist ein zwei Wochen dauernder Full-Time-Job.Zitat von Fliegenfänger;2303036:nachtschicht ist keistens die ganze Woche, joar...
Musst wieder arbeiten??? :unfassbar:

ja in 2h bin ich auf dem Weg! Und ich muss das, wie ich gestern schon sagte, noch diese und nächste Woche! Ich werde euch also noch öfters mal um ne Zusammenfassung bitten müssen![]()

Zitat von Fliegenfänger;2303049:Kein Problem
Wir helfen hier doch gerne mit Infos aus![]()
...und wollen immernoch wissen als was du arbeitest!!! 
Olympia-Spammen ist ein zwei Wochen dauernder Full-Time-Job.

Allein schon wie du es immer schaffst deine Aussagen auf möglichst viele Posts zu verteilen ist wirklich allerhöchste Spam-Kunst. Ganz großes Tennis!Aber Hallo... Ich versuche meinen Vorsprung in dieser Woche soweit auszubauen, dass ich nächste Woche entspannen kann!![]()

Das Entspricht dem "normalen" Schwergewicht, das wir aus dem Profiboxen kennen. Heißt bei den Amateuren nur anders.