Munkhbayar Dorjsuren steht wohl im Finale mit der Sportpistole.
Und ja das ist eine deutsche Frau![]()
Dann haben wir ja noch ein Silber sicher :eek::daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Munkhbayar Dorjsuren steht wohl im Finale mit der Sportpistole.
Und ja das ist eine deutsche Frau![]()
Aber gleich ist doch das Zeitfahren mit Judith Arndt! Da kann man doch nicht schlafen gehen.![]()
och menno ich muss langsam mal schlafen gehen. Ich hoffe das geht noch ein bisschen so weiter. ich schau dann heute Abend nochmal rein! Viel Spaß euch noch!

Aber gleich ist doch das Zeitfahren mit Judith Arndt! Da kann man doch nicht schlafen gehen.![]()
Radfahren, Einzelzeitfahren. In der Disziplin war die voriges Jahr Weltmeisterin.:daumen:
Dann haben wir ja noch ein Silber sicher :eek::daumen:

@werdergirl.
gkaube da gibt es mehrere Finalisten

Nene leider nicht
Das ist sone Art Vorrunde wo die besten 8 ins Finale einziehen.
Sieht grade aber wieder schlechter aus, obwohl sie auch ne Medaillenhoffnung sein soll.

Haben wir uns gestern schon drüber aufgeregt^^

Um 15:12 Uhr startet Hannes Aigner als Letzter (weil VorlaufBESTER) ins Halbfinale des Kajak-Slaloms.
Süß wie klein die ganzen Steuermänner da neben den "richtigen" Kerls aussehen.![]()
Gleich Nationalhymne!!!! :applaus::applaus::applaus:
Wird die Zeit vom Halbfinale wie gestern beim Kajak auch wieder mit ins Finale übernommen?
Das stand gestern so im Ticker. Kann ich ja nix für, dass die nicht informiert waren.
Um 15:12 Uhr startet Hannes Aigner als Letzter (weil VorlaufBESTER) ins Halbfinale des Kajak-Slaloms.