Schlagzahl
im Rudern und Kanurennsport Zahl der innerhalb einer Minute ausgeführten Schläge mit Riemen, Skulls oder Paddel.
:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlagzahl
im Rudern und Kanurennsport Zahl der innerhalb einer Minute ausgeführten Schläge mit Riemen, Skulls oder Paddel.
Vielleicht hat er Zugriff aus aktuellste Statistiken? Hat man beim Fußball ja auch, dass der Kommentator plötzlich sagt: Prödl hat 88% seiner Zweikämpfe gewonnen. Da zählt er glaube ich auch nicht mit.Dachte ich auch, aber wie sieht der Kommentator das mit einem Blick welche Frequenz die drauf haben...![]()

Vielleicht hat er Zugriff aus aktuellste Statistiken? Hat man beim Fußball ja auch, dass der Kommentator plötzlich sagt: Prödl hat 88% seiner Zweikämpfe gewonnen. Da zählt er glaube ich auch nicht mit.![]()

Zdf macht es besser. Sie sagen: Wir reichen es ihnen nach. So das wir auch bescheid wissen, dass es nicht live ist![]()
:applaus::applaus::applaus:Gleich startet Juliane Schenk im Badminton Viertelfinale, Marc Zwiebler ist heute abend gegen einen Chinesen dran![]()
. Naja und Paavo Numi weiß ich auch nicht ob das jedem geläufig ist. Mir natürlich schon, ist ja immerhin ein Finne
Wenn er den packt, könnte was dabei rumkommen. :zweifeln:
8er!!! Das muss mindestens Silber geben!!!!! :applaus::applaus::applaus:

Nichts Silber, wir wollen Gold :applaus:![]()