Hat Lisicki ihr Einzel schon beendet?
Lisicki hat gewonnen :applaus:
Ich hab eben was von Doppel gelesen, aber die Spielen kein Doppel. Also hab ich mich wohl verlesen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hab eben was von Doppel gelesen, aber die Spielen kein Doppel. Also hab ich mich wohl verlesen![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2300700:Roddick verliert gerade gegen Djokovic.![]()

Und das recht deutlich![]()

Ich hätte schwören können, dass du für Murray bist.Djokovic ist der Hammer :applaus:

Lisicki und Kerber spielen auch jeweils beim Mixed-Doppel mit und da sind wohl vorhin die ersten Partien ausgelost worden.
:Tennis
Lospech für die beiden deutschen Mixed-Paarungen beim olympischen Tennisturnier in Wimbledon: Philipp Petzschner (Bayreuth) und Angelique Kerber (Kiel) treffen bereits in der ersten Runde auf die topgesetzten Weißrussen Max Mirnyi/Wiktoria Asarenka. Christopher Kas (Trostberg) und Sabine Lisicki (Berlin) müssen zum Auftakt gegen die an zwei gesetzten Bob Bryan/Liezel Huber (USA) antreten.
für die Info. Wird sehr schwer, gerade für Petzschner und Kerber:eek:Ich hätte schwören können, dass du für Murray bist.![]()
Aber Djokovic ist trotzdem geil 

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2300704:Mh.![]()
Lisicki ist gerade im dritten Satz.

Sie hat den Sprint aus der Kabine gewonnen.Und wieso steht es dann aktuell 3:3 im 3. Satz?![]()

Und wieso steht es dann aktuell 3:3 im 3. Satz?![]()
:face:Sie hat den Sprint aus der Kabine gewonnen.![]()
Hä
Ist Lisicki noch gar nicht durch? Himmel, ich bin total durcheinander![]()
Man ich bin verwirrt. Ich hab was von einem knappen Sieg gelesen. War bestimmt das erste Spiel von ihr gewesen:face: