F
Fliegenfänger
Guest
Die Höhe bin ich auch schon gesprungen, warum sieht das im Fernsehen so hoch aus.?!
Weil das Absicht ist. Damit sollen alle, die auch mal hoch gesprungen sind ein besseres Gefühl bekommen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Höhe bin ich auch schon gesprungen, warum sieht das im Fernsehen so hoch aus.?!

Zitat von Fliegenfänger;2300482:Weil das Absicht ist. Damit sollen alle, die auch mal hoch gesprungen sind ein besseres Gefühl bekommen![]()
Ja, so wie ich das verstanden habe gibt's keinen Punkt für Verteidigung. Entweder muss man attackieren, oder einen Hieb abwehren und kontern. Aber wenn der Gegner attakiert, nützt ein eigeneer Treffer nicht.Aber wieso gabs kein Punkt bei grün-weiß, aber bei rot-weiß schon?! Weil zuerst attackiert? Hm...
Bachmann liegt auch 9-13 hinten...kompliziert alles....
Looos, sonst zweite Medaillenhoffnung raus.
Bachmann liegt auch 9-13 hinten...
Naja, wenn man sieht wieviele Springer heute mit 0 rausgegangen sind, dann finde ich das schon fair. Das beste Dressur-Ergebnis war ja rund 40 und beim Crosslauf waren es auch viele Paare, die Federn gelassen haben.Warum gibts eigentlich nur beim Springen 2.Durchgang, voll der Vorteil für die Springer.
Naja, wenn man sieht wieviele Springer heute mit 0 rausgegangen sind, dann finde ich das schon fair. Das beste Dressur-Ergebnis war ja rund 40 und beim Crosslauf waren es auch viele Paare, die Federn gelassen haben.

Gibt es eigentlich eine Sportart außer dem Reiten, wo die Deutschen nicht enttäuscht haben?
![]()

Gibt es eigentlich eine Sportart außer dem Reiten, wo die Deutschen nicht enttäuscht haben?
![]()