Bin ich doch eher bei Schnix. :bier:
Ich auch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

An Scholl´s Stelle würde ich ihm den blanken Hintern zeigen und einen Vertrag bis Lebensende bei sämtlichen Fernsehsendern (ausgenommen arte vielleicht) unterschreiben. Sein Job bei den Bayern-Amateuren steht, aus der Ferne betrachtet, doch ohnehin grundsätzlich unter keinem guten Stern.
Dann lieber Vollzeit-Experte...![]()
Dann müsste der alte Klops doch auch Müller und Co. die nervigen Werbespots reglementieren. Kommen doch auch immer zu im Fernsehen. Interessenkollision sehe ich auch bei Schweini. Sein Teilzeitjob als Chipskassierer bei Rewe ist hoffentlich mit Uli vorher abgesprochen worden...!?![]()

Vergesst sein Deo , und bei Müller die Milch nicht![]()

Das Sommerloch wäre fürs erste gestopft.![]()
http://www.bild.de/sport/fussball/breno/hoeness-kritisiert-urteil-25369612.bild.html
Werbung also nicht als Weg, um noch Geld zu verdienen, sondern eher als Beschäftigungstherapie?![]()
Sowohl als auch. Die können das gut haben. Ob die überhauzpt irgendwas in ihrem jungen Leben noch für lau machen?

Keine Ahnung, was das soll. Ich kann mich dem jedenfalls nicht anschließen.was macht Hoeneß eigentlich mit Gomez?