FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
An Scholl´s Stelle würde ich ihm den blanken Hintern zeigen und einen Vertrag bis Lebensende bei sämtlichen Fernsehsendern (ausgenommen arte vielleicht) unterschreiben. Sein Job bei den Bayern-Amateuren steht, aus der Ferne betrachtet, doch ohnehin grundsätzlich unter keinem guten Stern.
Dann lieber Vollzeit-Experte...:D

An Scholl´s Stelle würde ich ihm den blanken Hintern zeigen und einen Vertrag bis Lebensende bei sämtlichen Fernsehsendern (ausgenommen arte vielleicht) unterschreiben. Sein Job bei den Bayern-Amateuren steht, aus der Ferne betrachtet, doch ohnehin grundsätzlich unter keinem guten Stern.
Dann lieber Vollzeit-Experte...:D

Ist Sklaverei nicht auch im Freistaat schon seit einigen Jahren verboten? Der dicke Wurst-Bräter scheint mal wieder nicht hinreichend informiert.:D Dann müsste der alte Klops doch auch Müller und Co. die nervigen Werbespots reglementieren. Kommen doch auch immer zu im Fernsehen.
Für alle Möchtegern-Juristen und Jura-Studenten im 1. Semester: Ich weiß, Interessenkollision bei SCHOLL.

Interessenkollision sehe ich auch bei Schweini. Sein Teilzeitjob als Chipskassierer bei Rewe ist hoffentlich mit Uli vorher abgesprochen worden...!?:D:ugly:

Interessenkollision sehe ich auch bei Schweini. Sein Teilzeitjob als Chipskassierer bei Rewe ist hoffentlich mit Uli vorher abgesprochen worden...!?:D:ugly:

Exakt. Und seit dem er das Zeug nebenjob-bedingt tonnenweise in sich rein
schaufelt, fällt ihm das Kicken zunehmend schwerer. Und 11m gehen gar nicht mehr. Deshalb war er auch nicht mit in China, weils Chips seiner Lieblingssorte da nicht zu kaufen gibt.:lol:

Back