Meine Hoffnungen im Turnen steigen langsam wieder nachm Sprung. Zwar beim Landen 2x etwas unsauber, aber weiter dran glauben!
Immer
Finde da wie gesagt auch Ziesmer super angenehm beim Erklàren, aber auch von der Motivation/Einschàtzung her.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Hoffnungen im Turnen steigen langsam wieder nachm Sprung. Zwar beim Landen 2x etwas unsauber, aber weiter dran glauben!
Hast du dich auf dem Weg zum HSV-Thread verlaufen?Ich habe tierisch Angst vor den Viechern. Näher als einen Meter gehe ich da nicht ran

Hast du dich auf dem Weg zum HSV-Thread verlaufen?![]()
Bei denen würde ich nicht von Angst sprechen, eher von Ekel 

Das arme Pferd. Für die nächsten Spiele würde ich die Pferde durch Hamburger ersetzen. Geht das?
Das arme Pferd. Für die nächsten Spiele würde ich die Pferde durch Hamburger ersetzen. Geht das?

Oder Rajkovic, wobei der ist ja immerhin noch bei Hamburgs Amateuren :bier:Der Hambüchen sieht so aus, als wäre er so breit wie hoch![]()
Ist halt nicht der Größte

Tut das am Barren eigentlich genauso sehr weh, wie es aussieht? :x:

Boah die nerven... Ständig diese Unterbrechungen... Scheiß doch auf die Nachrichten... -.-
:daumen:Eurosport bringt Turnen jetzt auch, dazu noch der Livestream![]()