Heute in Paderborn so guten Empfang gehabt. Konnte ganze zeit SMS schreiben oder ins Internet gehen und sogar Fotos bei Facebook hochladen ging ganz schnell
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Heute in Paderborn so guten Empfang gehabt. Konnte ganze zeit SMS schreiben oder ins Internet gehen und sogar Fotos bei Facebook hochladen ging ganz schnell
Dass du in Paderborn so einen guten Empfang hattest, ist kein Wunder. Wenn aber 40.000 Leute im Weserstadion sitzen, und meinetwegen die Hälfte hat ihre Handys mit und es sind nicht genügend Sendemasten installiert, dann kackt die Verbindung halt ab.
spielt und eventuell bald in den Rückstand geraten kann 
Dieses Empfangsproblem gibts ja fast überall wo so viele Menschen auf einem Fleck sind!
Das erlebe ich in allen Stadien, dass sobald sich mehr als meinetwegen 25.000 Leute da aufhalten man sein handy total vergessen kann!
Aber das gute ist ja, dass man zum Fußball schauen da ist und nicht unbedingt ein Handy braucht!
Und Sms mit Ergebnissen muss man auch nicht zwingend schreiben!
Den es interessiert, der wird es schon schaffen sich iwie übers Ergebnis zu informieren und braucht nicht unbedingt einen Informanten im Stadion!

Zitat von Stürmerbraut;2297996:Also ich habe gar keine Zeit zu simsen, weil ich alles vor Ort gucken will ....![]()

ich erwarte ja auch immer nur HZ und Endstand![]()

Also, wenn ich Stadion bin, rege ich mich auch über Situationen auf, bei denen ich insgeheim selber denke, dass der Schieri das schon korrekt gepfiffen hat
Hauptsache für Werder![]()

Also, wenn ich Stadion bin, rege ich mich auch über Situationen auf, bei denen ich insgeheim selber denke, dass der Schieri das schon korrekt gepfiffen hat
Hauptsache für Werder![]()

Mensch Marcel! du sollst supporten, wir hatten sogar ne Trommel am Start!
und nicht simsen, posten, uploaden und sonst noch was. In LangneseFamilienBlock hast du Handyverbot, sonst hack ich deinen FB-Account! :O

ich musste doch die ganzen Bilder von trybull hochladen die ich gemacht hab
Ich hab gestern knapp 260 Fotos gemacht davon waren 216 nur von Trybull
Und ich sag dir wenn der am Wochenende wieder spielt wirds genauso da kannste gegen machen was du willst![]()
du hast echt nen Schuß:eek: