Jetzt muss ich dir leider unterstellen, dass du mich missverstehen willst und dir nicht die geringste Mühe gibst, meine Beiträge richtig zu lesen und zu verstehen. Wenn ich sage: "Es muss gegenüber der Leistung von heute Verbesserungen geben, sonst kann man sich das Ergebnis ausmalen" dann steht da erstens nix von einem prognostizierten Saisonergebnis und zweitens (und das ist noch viel wichtiger), selbst wenn man mich bösartig missverstehen will, bedeutet meine Ausssage ja nur, dass man sich das Ergebnis ausmalen kann
WENN es keine Verbesserungen zum heutigen Spiel gibt. Eine inhaltlich sehr wichtiger (weil einschränkender/relativierender Teil) des Satzes, den du anscheinend nicht wahr genommen hast.
Ich vermute, du wirst auch diese weitere Erklärung nicht verstehen.
Ich bin schon höchst verwundert, weil du das heutige Spiel ja ebenfalls ausführlich kritisch gesehen hast und ich aus deinem Beitrag entnommen habe, dass du dir auch noch Verbesserungen bis zum Saisonstart erhoffst. Nix anderes wollte ich sagen. Ich bin sogar davon ausgegangen, dass wir eine fast identische Einschätzung der Sitauation haben. Vielleicht solltest du dir meine Beiträge nochmal ansehen und dir vorstellen, sie seien nicht von mir