Beachvolleyball ist auch toll![]()
Naja ich würde lieber Leichtathletik sehen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beachvolleyball ist auch toll![]()

Naja ich würde lieber Leichtathletik sehen...![]()

Zitat von sünnschien;2297480:Du glaubst doch nicht, dass jemand geglaubt hat, dass Du das so weißt.:bier:
Also wenn man in Taiwan die Damen nicht von den Herren unterscheiden kann, möchte ich da auch nie hin... (Gewichtheben auf Eurosport...)

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2297486:Ich hab zugehört, da kam ein Bericht!![]()
Die Volleyballerinnen könnten aber auch besser aussehen, wenn sie schon fast nackt sind. :O

Dafür sind die Beachvolleyballer sehr ansehnlich![]()

Tu ich. Ich hatte nur kurz gezappt und bin hängen geblieben, weil auf Eurosport tatsächlich über Doping gesprochen wurde. Ansonsten sind sie dort ziemlich unkritisch bei dem Thema, dann dachte ich mir: Das muss richtig ernst sein.kuck dir lieber Beachvolleyball an, das ist schöner und interessanter![]()
Ach mir ist eigentlich recht egal welches von beidem sie zeigen.
Außer Hambüchen würde ich gerne sehen, aber der ist glaub ich erst morgen im Einsatz.
Genauso wie Phillip Boy, der ist hot![]()
Zitat von Fliegenfänger;2297490:Wen interessiert das denn?![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2297493:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2297486:Ich hab zugehört, da kam ein Bericht!![]()
.Morgen ist Mannschaftsfinale, Mittwoch dann Mehrkampf Einzel.und Geräte Einzel keine Ahnung.
Wobei bei Boy der Fuß (?) erstmal halten muss.
Morgen ist Mannschaftsfinale, Mittwoch dann Mehrkampf Einzel.und Geräte Einzel keine Ahnung.
Wobei bei Boy der Fuß (?) erstmal halten muss.

es juckte auch grad keinen so wirklich das die Volleyballerinnen dir nicht jung und knackig genug sind![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2297498:Den Fliegenfänger interessiert das bestimmt.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2297498:Den Fliegenfänger interessiert das bestimmt.![]()
Julia Görges kann ja nicht überall einspringen.Zitat von Fliegenfänger;2297490:Wen interessiert das denn?![]()

Also ich finde das spiel grad echt spannend.

Zitat von Fliegenfänger;2297499:Was geht mich dein Geschmack an?![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2297503:Die Frauen, die Volleyballerinnen gehen dich etwas an!

Julia Görges kann ja nicht überall einspringen.![]()

Klasse Spiel was sie abgeliefert hat, jedenfalls das was ich gesehen, gehört und gelesen habe