SC Paderborn 07 - SV Werder Bremen (29.7., 15 Uhr)

Nein, um wirklich dazuzugehören, musst Du sagen, dass es nur ein Testspiel ist. Selbstverständlich nur, wenn Werder verliert. Gewinnt man, musst Du in diverseren Threads den Verantwortlichen huldigen. Der Applaus ist Dir gewiss....:)

Nee um dazu zu gehören, musst du sagen, alle Spieler qualitativ Zweitliganiveau, Trainer raus, KA raus...ach ja und medizinische Abteilung auch rausm

Dann bekommst du lutschers Applaus .

ich hab heute noch gar nichts von der Vorbereitung gesagt! Nur das ein paar Spieler nicht mitspielen, die dabei waren als es besser lief;)

Schmitz hatte Du doch gegen OL kritisiert. Aber Hartherz ist echt schlecht, da hast Du sicher nicht unrecht.

Sonst Füllkrug für Arnautovic und Fritz...mir ernüchtert das heutige Spiel doch ziemlich. Wie firedangerboy schon sagte. Das MF funktioniert nicht.

Bin gespannt, wie es gegen Bayern aussieht.

So das Fazit nach dem Spiel:

-Schlechter Torwart
-Schlechte Abwehr
-Schlechtes Mittelfeld
-Schlechter Sturm
-Prügelknaben
-Abstiegskandidat

Ole, Bundesliga wir kommen.

:lol::lol::lol::p:p:p

Schmitz hatte Du doch gegen OL kritisiert. Aber Hartherz ist echt schlecht, da hast Du sicher nicht unrecht.

Sonst Füllkrug für Arnautovic und Fritz...mir ernüchtert das heutige Spiel doch ziemlich. Wie firedangerboy schon sagte. Das MF funktioniert nicht.

Nun dreh mir mal das Wort nicht im Mund rum. Ich hab nur korrigiert als du geschrieben hast er war Fehlerlos, das war er nämlich nicht!

So erste Niederlage der Saison. Wer's überbewertet, hat genauso wenig Ahnung wie diejenigen, die die Testspielsiege überbewerten. Genug Zeit ist noch da. Die Transferliste ist auch noch offen. :) Was mich am meisten aufgeregt hat während des Spiels war der Antworten-Button des Forums... Darum bin ich jetzt auch raus. Tüdelü.

Mal im Ernst, Bayern hat verloren, Dortmund hat verloren, Golfsburg auch, Hamburg gegen eine U19 auf den Sack bekommen, und und und...

Kauft sich Dortmund jetzt nen Stürmerstar? Oder gibt Bayern jetzt 40 Millionen für einen Spieler wegen einem Testspiel aus? Hamburg ist ohnehin verloren und die Gölfe haben bald ihre 40 Mann für alle drei, entschuldigt, für die Meisterschaft.

Die werden sich auch nicht allzusehr anstrengen im Hinblick auf Verletzungen oder sonstwas. Lieber verliere ich ein Testspiel, als jede Woche in der Liga auf den Sack zu bekommen.

Nur mein Herz bleibt immer kurz stehen, sobald einer nach einem Tackling auf dem Boden landet. :D

Also locker bleiben und die guten Dinge aus den Spielen mitnehmen.

Außerdem ist für Paderborn Spiel Nr.1 in 5 Tagen. Die sind vom Trainingstand her weit vor uns.

Achja, KATS raus!! Gegen nen Zweitligisten verloren!! :dafür:

Also große Hoffnung hat das heutige Spiel nicht gemacht, dass alles besser wird als letzte RR. Außer dass der Kader nun erheblich günstiger ist. Aber die hier schon oft geäßerten großen Hoffnungen auf das internationale Geschäft hat man mit dem Spiel heute nicht unbedingt untermauert.

Nun dreh mir mal bitte das Wort nicht im Mund rum. Ich hab nur korrigiert als du geschrieben hast er war Fehlerlos , das war er nämlich nicht!

Back