Ach F***! ABSTEIGEN tun die! Versager! Allofs/Schaaf RAUS!
ich glaube ich habe verstanden, wie das hier funktioniert. Wie mache ich mich?![]()
Respekt... :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube ich habe verstanden, wie das hier funktioniert. Wie mache ich mich?![]()
lief in anderen Spielen aber auch schon besser! DA wurde schnell genug nachgegangen und das Ding wurde noch geklärt!
@Brotmann du bist sehr lernfähig
Verdammte Axt ich will Miele wieder im Tor haben![]()
Echt? Also doch nicht die böse Vorbereitung, sondern schwaches Spiel?

Dass Werder nicht in der Lage ist gegen Paderborn in die Führung zu gehen macht mir ein bisschen Sorge. Hoffentlich schaffen sie es doch noch das Spiel zu gewinnen. :bier:![]()

Boar, Hartherz wurde jetzt zum 10000mal überlaufen kann doch ncihts sein macht kein Spaß das anzusehen...

Nein, um wirklich dazuzugehören, musst Du sagen, dass es nur ein Testspiel ist. Selbstverständlich nur, wenn Werder verliert. Gewinnt man, musst Du in diverseren Threads den Verantwortlichen huldigen. Der Applaus ist Dir gewiss....![]()

ich sagte schon, das wird heute nichts! Gibts erst wieder wenns exklusiv zu sehen ist! Also vergesst gute Spiele im Liga Total Cup![]()

Die Paderborner sind aber defensiv auch richtig stark... Gehen immer gleich zu zweit oder zu dritt auf den Gegenspieler... Und versuchen die Überzahl zu halten...
und sind dazu auch körperlich derzeit viel fiter.