SC Paderborn 07 - SV Werder Bremen (29.7., 15 Uhr)

Als Fanboy muss man natürlich so einen Kommentar bringen :daumen:

Hat aber wohl ganz recht, weil zu positiven Dingen (wie beispielsweise dem Tor oder guten Aktionen wie gerade eben von Stevanovic ) hast du nix gesagt. Oder ist es nicht "cool" genug, sich für sowas zu freuen? Oder ist das selbstverständlich für dich, und du freust dich erst, wenn wir jedes Spiel mit 20:0 Führung in die Halbzeit gehen?

is das sowas wie zweckpessismus, damit du nur noch positiv überrascht werden kannst? oder gehörste zu der kategorie, dass die mannschaft scheisse is?

Weder noch. Die Mannschaft hat in der 1. HZ schwach gespielt. Auch wenn es den bekannten Usern nicht passt, muss man das auch mal sagen dürfen.

Komischerweise sieht es in HZ 2 anders aus. Die Jungs haben sich ganz offenbar ihren HZ-Anschiss abgeholt und jetzt läuft es besser.

Weder noch. Die Mannschaft hat in der 1. HZ schwach gespielt. Auch wenn es den bekannten Usern nicht passt, muss man das auch mal sagen dürfen.

Komischerweise sieht es in HZ 2 anders aus. Die Jungs haben sich ganz offenbar ihren HZ-Anschiss abgeholt und jetzt läuft es besser.

Darf man ja auch sagen, aber zwischen schwach spielen (mit ein paar Gründen) und Abstieg liegen Welten! Und bei den guten Ansätzen von Petersen und Zladdi war nix von dir lesen...Wir sagen ja auch das der Rest nicht gut ist.

Hat aber wohl ganz recht, weil zu positiven Dingen (wie beispielsweise dem Tor oder guten Aktionen wie gerade eben von Stevanovic ) hast du nix gesagt. Oder ist es nicht "cool" genug, sich für sowas zu freuen? Oder ist das selbstverständlich für dich, und du freust dich erst, wenn wir jedes Spiel mit 20:0 Führung in die Halbzeit gehen?

Nein, hat er nicht. Meine Kommentare bezogen sich auf die erste HZ. Hellsehen kann ich nicht. Und dass es in HZ 2 besser läuft, sagte ich schon. Nur sagt Dr. nicht, warum es mit entsprechenden Einsatz nun doch geht.

Back