SC Paderborn 07 - SV Werder Bremen (29.7., 15 Uhr)

die seh ich gar nich so als problem. die meisten räume der paderborner entstanden ja durch fehlpässe von uns, was sich nich vermeiden lässt so früh in der saison.

Ja, aber wieso siehst du dann als Tom als Problem? Die Fehlpässe kamen von Anderen und dann spielt Paderborn schnell über außen.

Abstimmungsfehler ok, aber jetzt können die Jungs wieder sich etwas fangen und konzentrieren.

Ja, aber wieso siehst du dann als Tom als Problem? Die Fehlpässe kamen von Anderen und dann spielt Paderborn schnell über außen.

Abstimmungsfehler ok, aber jetzt können die Jungs wieder sich etwas fangen und konzentrieren.

weil er oft genug ziemlich überfordert wirkt wenn er den ball spielt, nich genug nachsetzt und hinterher geht, sich teilweise fast ratlos wirkend umsieht und dann doch den ball verstolpert. da versprech ich mir vom bisher von ihm gesehenen von fritz oder auch bargfrede deutlich mehr auf der 6. da muss mehr von ihm kommen.

weil er oft genug ziemlich überfordert wirkt wenn er den ball spielt, nich genug nachsetzt und hinterher geht, sich teilweise fast ratlos wirkend umsieht und dann doch den ball verstolpert. da versprech ich mir vom bisher von ihm gesehenen von fritz oder auch bargfrede deutlich mehr auf der 6.

Also in den ersten zehn MInuten setzt er zwei Mal vorne nach und grätscht den Ball ab und im Mittelfeld er und Hunt beide mit einigen Fehlpässen.
Jetzt z.B. zwei starke Bälle von ihm nach vorne...aber alle mit Licht und Schatten, Juno läuft viel, dafür der Torabschluss, bei den DReien vorne fehlt etwas die Abstimmung

puh also bei den anderen Testspielen war hier nicht so viel los! Gab ja auch nicht so viel zu meckern in den Spielen:p

Back