SC Paderborn 07 - SV Werder Bremen (29.7., 15 Uhr)

Für alle Werderfans im Ausland die kein Sport.1 schauen könne habe ich hier eine schöne seite um Deutsches TV zuschauen ;)

Einfach anmelden alles kostenlos viel Spass beim werder Spiel und nartürlich auf einen Sieg :applaus::applaus: :)

http://xstream.3owl.com

Toll, ohne Arnautovic :zzz:

Wolf - Lukimya, Elia, Hunt, Junuzovic, Sokratis, Gebre Selassie, Petersen, Trybull, Hartherz, Füllkrug!

ekici wird wohl im Laufe des Spiels kommen...

Aber Elia spielt :)

Find ich voll okay das Arnautovic nicht spielt. Es geht ja in Testspielen darum etwas zu testen. Und Arnautovic mit Elia hat ma ja in eigentlich allen bisherigen Tests getestet und das muss man jetzt auch mal andere Kombinationen testen.

Aber Elia spielt :)

Find ich voll okay das Arnautovic nicht spielt. Es geht ja in Testspielen darum etwas zu testen. Und Arnautovic mit Elia hat ma ja in eigentlich allen bisherigen Tests getestet und das muss man jetzt auch mal andere Kombinationen testen.

:tnx: So sieht das wohl aus. Der Test ist ja nicht dazu da um uns Fans zu unterhalten und drauf zu achten das er halt im Free TV zu sehen ist und wen die Fans gern sehen würden!

eben, es sind ja _test_spiele. die heissen ja nich grundlos so.
man muss ja auch schauen wie sich mögliche ausfälle auf den kader bzw. auf unser spiel auswirken und ob die jungs in zweiter reihe sowas kompensieren können oder ob es vielleicht darunter welche gibt, die sich für die erste elf aufdrängen.

:tnx: So sieht das wohl aus. Der Test ist ja nicht dazu da um uns Fans zu unterhalten und drauf zu achten das er halt im Free TV zu sehen ist und wen die Fans gern sehen würden!

Das stimmt schon.
Aber eine Frage: Wurde nicht irgendwo auch jetzt vor kurzem gesagt, dass jetzt langsam die erste Elf sich zusammen einspielen soll?
Da rechne ich nämlich durchaus mit Elia und Arnautovic.

Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?

Back