Allgemeiner Sport-Chat

Kohlschreiber.:wild: Den würde ich für jedes künftige Mannschaftsturnier sperren.

:lol:
Bei ihm weiß man irgendwie nicht. Leider blamiert er sich öfter mal in Runde eins, und ab und zu hat er sogar ne positive Überraschung parat wie vor gar nicht soo langer Zeit :)

Ich find bei den Männern ja irgendwie Marcel-Cedrik-Stebe cool, weiß auch nicht warum :) Ist ja jetzt nicht der herausragende Spieler, aber seine Anlagen sind nicht die Schlechtesten :)

Die Frauen zeigen aber eindeutig die besseren Leistungen :daumen:

urgs... Formel1 im Olympiathread... :unfassbar:

Mein Kind schläft wieder. Bin wieder da. Immernoch keine Medallie! Geht jetzt aber demnächst los (ganz bestimmt) :D

Görges jetzt auch im ZDF! Aktuell 5:5 im Zweiten

Christine Wenzel beim Skeetschießen übrigens 5. in der Quali. Im Finale muß es noch paar Plätze hochgehen!

So. Zattoo-Sport1-Stream läuft für Werder, der TV bleibt auf ARD... da ist ja jetzt die Wenzel dran. Daumen drücken für die erste Medallie ;)

Zudem dann am Smartphone ein Olympia-Ticker für Görges & Co.

Die Amerikanerin scheint beim Schießen durch. Wenzel liegt 2 Scheiben zurück. Wird jetzt immer unwahrscheinlicher :(

@Die Amerikanerin trifft alles und hat verdient Gold in der Tasche :unfassbar: Deutschland bleibt weiterhin ohne Medallie! Argh!

0:30

Zwei Punkte noch.. Come On Görges!!!

Edit: Zwei Matchbälle!

Edit: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SIEG GÖRGES!!!

Back