In der nächsten Runde wahrscheinlich gegen die Williams Schwestern. -.-
Hammer. :eek: Und wehe das wird nicht gezeigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der nächsten Runde wahrscheinlich gegen die Williams Schwestern. -.-
:applaus::applaus:Kerber / Lisicki weiter. :applaus:
Ist das so schlimm? Ich kenne mich mit Reiten ja nun so gar nicht aus. Ab und zu hört man was von Doping, aber das kann ich nicht wirklich einschätzen. Oder geht's nur um die körperlichen Anstrengungen? Da gibt's ja auch die Streitfrage, ob es den Tieren dann außerhalb des Wettkampfs nicht besser geht. Aber auch da würde ich mich nie einmischen - keine Ahnung. Kannst mich aber gerne aufklären, wenn du es für nötig hälst.@cornholio: Es geht mir nicht um Spannung, da finde ich Dressur wesentlich interessanter, sondern um das Wohl der Pferde.

Geboren und aufgewachsen in der Deutschen Dopingrepublik. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die damals so ein Talent "verschwendet" hätten, indem sie ihr nichts geben.Bei ihr kann man aber wirklich von "Wunderkind" sprechen. Glaube kaum das sie so zum Erfolg kam, wie ein großer Teil der chinesischen Teenager.
Nee, diskutieren können wir schon mal gar nicht. Ich kann höchstens zuhören.Das einzige was ich zum Thema beitragen kann: Reitsport erscheint mir besser als Corrida.
A propos Pferde: Jetzt auf Eurosport Kunstturnen mit der deutschen Mannschaft. :applaus::applaus:
Bei dieser Übung hätte ich mir mehrfach die Schulter ausgekugelt.Sehe ich mir so richtig zum ersten Mal an. Das ist Sport!
Aber die Wertung kapiere ich nicht.
So, wieder zu Hause... Hab ich was verpasst? :bier:
Zumindest keine Medaillien für Deutschland.

Nehmen die jetzt die Wertungen aus den Qualis mit oder komplett neu?Nguyen im Bodenfinale wäre klasse![]()
Nehmen die jetzt die Wertungen aus den Qualis mit oder komplett neu?
So, wieder zu Hause... Hab ich was verpasst? :bier:

Jedenfalls war der Rekord nicht älter als sie.China hat im Schwimmen gold geholt. Die gute war Jahrgang 96' und damit 16 Jahre alt. Ach, war übrigens Weltrekord.![]()
Ernsthaft, ich hoffe die USA schneiden dieses Mal besser ab als China. Wobei der Sprung vom jungen Russen schon ne Hausnummer war mit 7,0 und 7,2-Ausgangswert.