SC Paderborn 07 - SV Werder Bremen (29.7., 15 Uhr)

Zitat von Werder-Bär;2295242:
Da sieht man mal was das Richtige ist. :D Ich seh schon. Wenn ich ein Auslandssemester mache sollte ich wirklich nach Schweden. Wenn man da umsonst Fußball gucken kann. :D

Nein, den Derbyaufschlag von rund 10€ pro Spiel (den ich mit 3 Stockholmer Vereinen in der 1. Liga andauernd zahlen musste) hat das leider nicht wieder rausgeholt.

Dafür gab es das Länderspiel gegen Portugal für 10 Tacken :D

Nein, den Derbyaufschlag von rund 10€ pro Spiel (den ich mit 3 Stockholmer Vereinen in der 1. Liga andauernd zahlen musste) hat das leider nicht wieder rausgeholt.

Okay...aber für so ein Derby ist das verständlich. Wenn es sonst umsonst ist geht es ja noch.
Länderspiel für 10 Tacken! Traaaaum! :eek: :eek:

Ne wenn Biju kommt sag ich einfach ich bin vergeben. Das klappt immer :D

Wie fies von dir! Wie kannst du ihn so enttäuschen. :(

Och ja kann man mal machen! Wir wollen ja nach Helsinki gegen Spanien. Frag mich aber, ob man da an der Tageskasse noch Karten bekommt. Mit bestellen ist das ja so eine schwierige Sache als Nichtfinne und Nichtspanier :)

Zitat von Werder-Bär;2295251:
Okay...aber für so ein Derby ist das verständlich. Wenn es sonst umsonst ist geht es ja noch.
Länderspiel für 10 Tacken! Traaaaum! :eek: :eek:

10€ AUFSCHLAG findest du normal? Das ist ein Aufschlag von 100% :crazy: für SCHWEDISCHEN Fußball... :crazy:

Och ja kann man mal machen! Wir wollen ja nach Helsinki gegen Spanien. Frag mich aber, ob man da an der Tageskasse noch Karten bekommt. Mit bestellen ist das ja so eine schwierige Sache als Nichtfinne und Nichtspanier :)

Also meine Freunde haben mir von hier ein Länderspielticket für Schweden gegen Ungarn zum Geburtstag bestellt.
Ich habe gehört, es war eine sehr schwere Geburt mit sehr vielen Telefonaten und Umwegen als Nichtschweden und Nichtungaren, aber sie haben es geschafft. :applaus:

Das gegen Portugal habe ich im Restbestand ein paar Tage vorher ergattern, gegen Ungarn hätte ich auch noch Tickets an der TK bekommen, gegen Schottland gab's auch genug...
Nur gegen Dänemark war dramatisch, das war innerhalb von 45 Minuten ausverkauft (nur für mich nicht)

Keine Ahnung, wie die Finnen da so drauf sind.
Gegen Spanien... keine Ahnung. Ich wette, es kommen nicht mal sehr viele Spanier...

Ja ich würde halt auch mal denken, das da nun nicht so viele Finnen hinrennen! Da ist ja sowieso ne Klatsche zu erwarten! Wenn mir nicht noch was einfällt, dann schauen wir halt wirklich mal an der Tageskasse:)

10€ AUFSCHLAG findest du normal? Das ist ein Aufschlag von 100% :crazy: für SCHWEDISCHEN Fußball... :crazy:

Upps...ich hab den Smiley vergessen. Nein ich finde es nicht normal. 10€ Aufschlag fände ich in Deutschland ja schon höchst unverschämt. Ich denk da nur an sowas ähnliches wie Auswärtsspiel in Hamburg. :roll:

Naja...um zum Thema zurückzukommen: Ich freu mich auch schon auf Libori!! :applaus:

es müssen noch nen paar karten fürn gästeblock vekauft werden !! also kaufen :applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::applaus:

Gibt es noch Tickets für den Gästeblock? Wenn ja wie komme ich an die Karten? :D

Bin ein bisschen verspätet damit :D
Kann ich mir auch welche an dem Tag des Spiels kaufen?

Back