X
XXII 4 WM2010
Guest
hatte noch nicht bemerkt, dass die Spiele schon eröffnet sind 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

immer wieder gern!
@Hasi ja die Seemannskirche ist da ja ein muss! Dort in der Nähe gibts doch auch ne Schwedische, gibts da auch so nen Shop wie in der Finnischen?

hatte noch nicht bemerkt, dass die Spiele schon eröffnet sind![]()

Eröffnungsfeier ist ja auch erst morgen, aber die Fußballspiele haben halt jetzt schon angefangen, vielleicht bekommen die das sonst zeittechnisch nicht hin! Bin da bei den Sommerspielen nicht so der Experte!
@hasi da wirst du dich wohl neu einkleiden lassen müssen von Hannover:eek:![]()
Ja, die ist etwas weiter die Straße runter als die anderen drei, aber leider gibt es da keinen Shop. Zumindest letztes Jahr nicht (letzte Woche waren wir nicht dort). Es ist mehr ein Café![]()
Letztes Mal war ich kurz nachm aufmachen da, da hatten sie noch keine frischen und sie haben welche in der Mikrowelle warm gemacht, das war nicht soooo lecker!Hasi, wechselst du jetzt fanmäßig doch nach Hannover?

stimmt die verkaufen da auch Pulla, ob die wohl Abends gegen 21uhr noch welche habenLetztes Mal war ich kurz nachm aufmachen da, da hatten sie noch keine frischen und sie haben welche in der Mikrowelle warm gemacht, das war nicht soooo lecker!
Du meinst jetzt aber wieder die Finnische, oder?

es soll ja auch neutrale Kleidung geben
Is natürlich nicht jedermanns Sache![]()

puh dann musst du jetzt anfangen und suchen das du noch neutrale Klamotten findest für 6 Monate![]()

unglaublich das 3:2

upps da sah marcelo grad nicht gut aus! Und dann steht es schon 3-2:eek:
@hasi haste Angst du vergisst wo du hingehörst![]()