Fix-Produkte nur, wenn es nicht anders geht.
Es geht fast immer anders. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen - die Verwendung von Fertigprodukten ist weniger eine Frage der Zeitersparnis als eine Frage der Bequemlichkeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fix-Produkte nur, wenn es nicht anders geht.
Es geht fast immer anders. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen - die Verwendung von Fertigprodukten ist weniger eine Frage der Zeitersparnis als eine Frage der Bequemlichkeit.
Was genau meinst du denn mit "Chinaessen"? In China findest du eine große Vielfalt der unterschiedlichsten Richtungen je nach Region...

Am besten finde ich Fix für Chili con Carne: Nichts mehr hinzuzufügen außer Bohnen, Hackfleisch, Zwiebeln, Paprika, Tomaten....und und und.
:daumen:
Vor allem Chilli kann man so genial und auf unterschiedliche Weise machen und Würzen, von Ingwer bis Kaffee oder Bier ist alles erlaubt, und es schmeckt immer herrlich. Wer das mit Maggi macht, gehört gesteinigt.

Jepp, eben auch Natur pur. Geht doch. Ohne Joghurt und son Schmierkram.![]()
Genau darum schmeckt es ja auch so gut. Ich kann Vegetarismus nichts abgewinnen und ebenso vielen unnötigen Geschmacksverstärkern.
Kreuzkümmel und Piment nicht vergessen :applaus:
Zitat von Stürmerbraut;2293071:Und nur weil man öfter Joghurt und Obst isst, ist man noch lang kein Veggi! Will ich mal so festhalten, gell! :O

Ich mag auch mal Obst. Klar. Aber am liebsten die Füllung, die in den Gänsebraten kommt.![]()
Da ess ich lieber was Frisches. Gut ok, heute Abend gibts wohl nen handfesten Braten. 
Zitat von Stürmerbraut;2293118:Bei 30 Grad Gänsebraten?Da ess ich lieber was Frisches. Gut ok, heute Abend gibts wohl nen handfesten Braten.
![]()
Was genau meinst du denn mit "Chinaessen"? In China findest du eine große Vielfalt der unterschiedlichsten Richtungen je nach Region...
Shop Suey oder wie das Zeug heißt... Ich bekomme da nie den Geschmack dran. Bei gebratenen Nudeln ist es ähnlich...

Das was man bei uns so landläufig unter "Chinaessen" versteht. Geschnetzelter Dackel mit Sojasprossen.![]()

Kannst auch Gemüsebrühe nehmen, da heißt das Hefeextrakt.