Timo Perthel (FC Magdeburg)

Bevor dann so Leute wie Kruse oder Heider (oder Timo Perthel) es Dennis Diekmeier nachmachen... BITTE endlich mal ein paar Vollzugsmeldungen in Sachen Vertragsverlängerungen!

Ich kenne Timo gut und ich würde auch sagen wenn er bis zum mai kein angebot hat geht er. Einige Erst Liga Mannschaften würden sich freuen wenn sie so einen talentierten Spieler bei sich in er 2. hätten aber nicht werder da wird nur im Ausland geguckt und die Jugend bleibt auf der Strecke. Nehmt mal Diekmeier als beispiel der hätte den Fritz in 2 Jahren bestimmt ersetzen können, aber was macht Werder lässt den gehen die sind einfach nur doof und KA träumt warscheinlich schon von sein neuen Posten.

Ich kenne Timo gut und ich würde auch sagen wenn er bis zum mai kein angebot hat geht er. Einige Erst Liga Mannschaften würden sich freuen wenn sie so einen talentierten Spieler bei sich in er 2. hätten aber nicht werder da wird nur im Ausland geguckt und die Jugend bleibt auf der Strecke. Nehmt mal Diekmeier als beispiel der hätte den Fritz in 2 Jahren bestimmt ersetzen können, aber was macht Werder lässt den gehen die sind einfach nur doof und KA träumt warscheinlich schon von sein neuen Posten.

KA bekommt keinen wirklich neuen Posten, sondern nur eine neue Amtsbezeichnung sozusagen. Er wird auch weiterhin Geschäftsführer Profifußball bleiben, aber das nur mal am Rande.

Allerdings kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass Werder nicht schon dem ein oder anderen ein Angebot gemacht haben... Wäre viel zu fahrlässig.

KA bekommt keinen wirklich neuen Posten, sondern nur eine neue Amtsbezeichnung sozusagen. Er wird auch weiterhin Geschäftsführer Profifußball bleiben, aber das nur mal am Rande.

Allerdings kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass Werder nicht schon dem ein oder anderen ein Angebot gemacht haben... Wäre viel zu fahrlässig.

Also Ruby sie wollten timo letztes Jahr ein angebot machen aber da hatte er sich ja verletzt und denn haben sie es gelassen aber nun spielt er seit einem halben Jahr wieder mit und ist gut in der U23 denke sogar das er einer der wenigen ist der so ohne große Probleme in der ersten Spielen kann. aber nein sie geben lieber 4 Torhütern einen Vertrag.
Dennis hatte auch ein Angebot allerdings viel zu niedrig.

Timo komm mach weiter so und du bist bald in der ersten fest ich sehe dich sogerne spielen bist ein richtig großes Talent und bitte bleibe in Bremen, für mich gehörst du auch da in die Startelf mit Diego und Özil dann über rechts komm du wirst dein weg in Bremen schaffen und auch irgendwann denn Nationalspieler

Ich denke schon, dass er von Anfang an spielt. Wen sollte TS denn sonst im offensiven Mittelfeld aufbieten? Es sei denn es wird mit einer anderen Taktik gespielt.

Ein 4-2-2-2 mit Perthel und Harnik auf den offensiven Mittelfeldpositionen könnt ich mir gut vorstellen.

Solange der Grieche auf der Bank bleiben darf ;-)

Back