Tim Wiese

da hat er seinen Berater aber gut von seinem Blödsinn in Kenntnis gesetzt den er so den lieben langen Tag von sich gibt:p

Wobei ich mich auch gar nicht an Aussagen direkt von Wiese erinnern kann, das er von diesen anderen Angeboten gesprochen hat.

Ist ja egal, wer davon spricht...du glaubst doch nicht ernsthaft, dass irgendwelche Äußerungen in der Öffentlichkeit da nicht abgesprochen werden?
Und um den Ruf zu wahren, ist es doch auch nicht schädlich von irgendwelchen ominösen Angeboten zu faseln. Vielleicht haben die ja sogar mal angefragt bei einem ablösefreien Keeper...aber sicher nicht als Nr1. wie man seitens des Beraters ja gerne glauben machen will. Da überschätzt sich der gute Tim (oder sein Berater ihn) dann doch ein wenig.

wie gesagt ich kann mich an konkrete Aussagen von Tim zu Vereinen nicht erinnern! Das waren doch Spekulationen die oft genug die Runde machen!

Und ganz ehrlich ja ich glaube schon, das nicht immer alle Dinge abgesprochen werden. Siehe Vertragsverlängerung mit Werder zum Beispiel!

http://www.transfermarkt.de/de/torw...ions-league-spielen-/news/anzeigen_97090.html

Von seinem neuen Team verspricht sich der Keeper eine stabilere Abwehr als zuletzt in Bremen. «Da sind immer alle nach vorne gerannt», sagte er mit Blick auf die 58 Gegentore, die Werder in der vergangenen Saison kassierte. Hoffenheim fing sich 47 Treffer ein.

:roll:

Naja, wo er Recht hat, hat er Recht.
Ob´s bei den Hopps anders läuft bleibt dahingestellt.

man kann solche Vergleiche auch einfach mal lassen und sich auf den jetzigen Verein konzentrieren. Und irgendwie wünsche ich mir das wir weniger Tore kassieren als Hoppenheim:D

Ja, kann man. Ich empfinde das jetzt aber nicht als überbordendes Nachtreten. Außerdem war Timmey ja auch zu Werderzeiten schon regelmäßig von dieser Gegentorflut gefrustet und hat das auch des Öfteren in die Mikrofone geäußert.

Back