Laut User blsl aus dem worum-Forum soll bald ein MF-Spieler verpflichtet werden. Einer, der durch schon in den Bremer-Medien auftauchte.
Kann ja nur de Bruyne oder Hasan sein....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut User blsl aus dem worum-Forum soll bald ein MF-Spieler verpflichtet werden. Einer, der durch schon in den Bremer-Medien auftauchte.

Leider verlangt Köln halt angeblich 4 Mille für den Guten.

Wo kommen eigentlich die ganzen insider auf einmal her?![]()
Ist kein selbst ernannter Insider. Normaler User mit knapp 7000 Beiträgen, der einfach beim Grillabend zwischen KATS, drei Spielern und den Fans vor Ort im Zillerthal dabei war...und seriösere Gerüchte um eine bevorstehende Verpflichtung eines MF gab es auch vorher schon.

War nicht böse gemeint, ich meinte nicht dich, sondern blsl, ich wollte nur daraus anspielen, dass sich in den letzten wochen viele Leute aufspielen, als würden sie KA sein.![]()

Jetzt behauptet bspw. ein User, der sich erst heute angemeldet und gerade einmal ~ 10 Beiträge verfasst hat, Kirchhoff (Mainz) würde spätestens 2013 zu Werder wechseln.
Ich bin aber skeptisch. Wobei das natürlich zum aktuellen Kurs passen würde: Junger, deutscher Spieler, relativ günstig, kann sowohl IV als auch DM spielen.
Das ist gefühlte drei Jahre alt.

Na, solchen Jungs sollte man wirklich keine Lobby geben....

Das ist gefühlte drei Jahre alt.

Das ist aber eine gewagte Prognose!![]()

hmmm
http://www.welt.de/sport/fussball/b...rder-Manager-Allofs-plant-Coup-mit-Diego.html
Ne Spaß, wäre natürlich schön, aber ich weiß auch, dass die Meldung aus dem Januar ist... - aber schön wärs trotzdem![]()

Der rumgeisternde Lakic (auch wenn inzwischen erledigt) macht mir Angst, wenn das das Kaliber Stürmer sein soll, das wir suchen.