[Swimmingpool] Sommerpausenchat (Eintritt FREI mit Ferienpass!!!)

Meine Freunde, letzte Nacht im Traum erschien mir ein Engel, und er sprach:"Fürchte dich nicht, ich bin der Engel des Derf, und ich verkünde dir frohe Kunde. Der eingeborene Sohn des Derf wird aus dem falschen grünen Reich der Automobile zurück ins gelobte Weserland kommen, um unter euch und euren jungen talentierten Spielern zu wandeln, und die Zeit, in der Pokale und internationale Wettberwerbe noch greifbar schienen, wieder aufleben lassen."

Und dann war da noch was mit Currywurst auf Katzenfutter, aber das hab ich auch nciht ganz verstanden... In diesem Sinne...:tnx:

Meine Freunde, letzte Nacht im Traum erschien mir ein Engel, und er sprach:"Fürchte dich nicht, ich bin der Engel des Derf, und ich verkünde dir frohe Kunde. Der eingeborene Sohn des Derf wird aus dem falschen grünen Reich der Automobile zurück ins gelobte Weserland kommen, um unter euch und euren jungen talentierten Spielern zu wandeln, und die Zeit, in der Pokale und internationale Wettberwerbe noch greifbar schienen, wieder aufleben lassen."

Und dann war da noch was mit Currywurst auf Katzenfutter, aber das hab ich auch nciht ganz verstanden... In diesem Sinne...:tnx:

Ein schöööööner Traum :dafür:

Ich will ein neues Gerücht.....!!!
Kommt Jungs, es ist Freitag, und dieser Bürotag wird mir sooooooo lang vorkommen, wenn es hier nichts neues, interessantes gibt :wink:

Was ist eigentlich aus dem Auto mit dem spanischen Kennzeichen geworden, dass in Bremen gesichtet wurde? Vielleicht bekommen wir die spanische Nationalmannschaft im Paket, wenn Spanien pleite geht?

Stimmt es kursieren immer nur die gleichen Namen bei Kreiszeitung, transfermarkt.de oder sonst wo. Entweder wird es einer der bekannten Namen und es zieht sich noch aus diversen Gründen ewig hin (z.B. weil Chelsea bis Ende Juli in den USA ist) oder es wird ein völlig unbekannter, dessen Namen bisher nirgendwo aufgetaucht ist...:confused:

Ich werf mal

:megafon: Diego !

in die Runde....

So und jetzt schnell weg :D

Back