Hab gerade sein Interview auf werder.de gelesen. Der Typ ist mir echt ends sympatisch. Jedenfalls so die Eindrücke aus der ersten Woche und von den Sätzen die er sagt abgeleitet.
Etwas sehr blöd ist allerdings die Situation das er, wenn er nur 5 Tore schießt, sich nicht in Bayern blicken lassen braucht, aber er Werder damit in dieser Saison nicht geholfen hat. Wenn er allerdings 20 Tore macht, Bayern ihn bestimmt haben will und er dann geht.
Naja, dass wussten KATS aber auch vorher denke ich schon und haben sich was dabei gedacht, und letztendlich gibt es auch nur andere Stürmer. Aber trotzdem schön ein bisschen blöd.
Vielleicht brauch Bayern Petersen aber auch gar nicht mehr, wenn Gomez und co ihre Sache gut machen und man keinen der Stürmer abgeben möchte. Aber das kann ich mir auch nicht vorstellen
Heißt es, abwarten und Tee trinken. Und selbstverständlich möchte ich das Petersen so viele Tore schießt, wie nur irgend möglich ist. Denn das würde Werder in dieser Saison helfen einen besseren Platz zu ergattern in der Tabelle,
was auch gleichzeitig mehr Geld bedeutet. :daumen: