[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Stimmt, daran hast du dich auch aufgehangen, als ich es aufgeklärt habe, hast du dich daraufhin nicht mehr gemeldet.

Hast du es aufgeklärt? Das hab ich wohl nicht mitbekommen... dann kannste mir die Aussagen ja schnell nochmal eben zeigen!

Da kommt bei dir aber 1,9 raus, höchstens. Die Einsparungen werden getan, um zu sparen, und nicht um einen überteuerten Diego zurückzuholen. Es gibt genausoviele Indikatoren, dass Diego zurückkommt, wie das Messi hier aufschlägt.

Okay, da haste vermutlich Recht, nur geistert ja wie gesagt dieser "Insider" aus dem TM Forum noch durch viele Köpfe mit seiner Aussage zum Gehalt, ich bin einfach mal unheimlich gespannt und verliere gleichzeit komplett das Vertrauen in "Insider" sollte es nicht stimmen ;)

Da reden wir dann nochmal drüber, wenn du so ein bisschen Ahnung von Fussball hast =)

Gut, denn solange zu warten, bis du Ahnung vom Fussball hast - das könnte ich wohl nicht mehr, meine Zeit auf Erden ist schließlich nicht unbegrenzt ;) - aber ich werd beim nächsten Prödl Gegentor mal wieder dezent drauf hinweisen :D

Hm ich entschuldige mich, aber ich lese aus den Antworten eigentlich eher wieder nur die klamme Hoffnung und die Träumerei raus, dass Diego wieder kommt ohne derzeitige, realistische Grundlage.

Ich würds auch nicht schlecht finden, klar aber die Transferpolitik von KA spricht eher dagegen. Alles andere sind Spekulationen und "Insider - Gefasel".

Hm ich entschuldige mich, aber ich lese aus den Antworten eigentlich eher wieder nur die klamme Hoffnung und die Träumerei raus, dass Diego wieder kommt ohne derzeitige, realistische Grundlage.

Ich würds auch nicht schlecht finden, klar aber die Transferpolitik von KA spricht eher dagegen. Alles andere sind Spekulationen und "Insider - Gefasel".

Du hast Recht, es sind momentan nur klamme Hoffnungen und Träumerei...
leider und wer weiß was bis zum 1.9. bzw. im Fall Diego 1.8. noch so passiert....

also wenn man hier schon wieder über Diego diskutiert ist wohl ziemlich tote Hose in der Gerüchteküche:p

also wenn man hier schon wieder über Diego diskutiert ist wohl ziemlich tote Hose in der Gerüchteküche:p

Nix los? Na dann muss ich mal eine Insider-Info bringen.

Leute, ich habe gehört, dass wir bald einen ganz tollen Spieler verpflichten werden, der hier einen tollen Vertrag unterschreiben soll. Ich kann nicht viel mehr sagen, um meine Informanten zu schützen, aber er soll wirklich toll sein. Ganz toll.

Leute, ich habe gehört, dass wir bald einen ganz tollen Spieler verpflichten werden, der hier einen tollen Vertrag unterschreiben soll. Ich kann nicht viel mehr sagen, um meine Informanten zu schützen, aber er soll wirklich toll sein. Ganz toll.

Quelle: Der Freund des Bruders eines entfernten Bekannten seiner angeheirateten Großcousine in Lübeck :D

Ich hab mal den Akinator befragt und nach diversen Fragen, ob es ein Spieler aus Köln, München oder Hamburg wäre, kam er darauf, dass es "jemand, der so unbekannt ist, dass ihn niemand kennt" sein wird. Klingt nach Allofs.

http://de.akinator.com/

Im zweiten Versuch legt er sich sogar konkreter fest und sagt, dass ein Fußballspieler kommt.

das habe ich auch aus sicherer quelle gehört. ein defensiver mittelfeldspieler mit grandioser spieleröffnung, der ebenso als mitspielender stürmer, aber auch als reiner knipser agieren kann und in der innenverteidigung naldo ersetzen soll.

das habe ich auch aus sicherer quelle gehört. ein defensiver mittelfeldspieler mit grandioser spieleröffnung, der ebenso als mitspielender stürmer, aber auch als reiner knipser agieren kann und in der innenverteidigung naldo ersetzen soll.

Na so konkret kann und will ich nicht werden. Ich kann nur sagen, dass er toll ist. Wer ein bisschen Fantasie und Kenntnis hat, wird schon darauf kommen, wen ich meine. Aber wenn der Spieler hier unterschrieben hat, dann sage ich, ob es der ist, den ich meinte.

Hast du es aufgeklärt? Das hab ich wohl nicht mitbekommen... dann kannste mir die Aussagen ja schnell nochmal eben zeigen!

Ich hab auch nix besseres zu tun, als deine Kurzsichtigkeit auszubügeln :O

Okay, da haste vermutlich Recht, nur geistert ja wie gesagt dieser "Insider" aus dem TM Forum noch durch viele Köpfe mit seiner Aussage zum Gehalt, ich bin einfach mal unheimlich gespannt und verliere gleichzeit komplett das Vertrauen in "Insider" sollte es nicht stimmen ;)

Der Wichtigtu... ich meine, der "Insider" hat nicht mal nen Namen gesagt... dass da Diego rausgekommen ist, hängt mit dem schlechten Gras im Worum zusammen, was anscheinend noch schlechter sein muss, als das, was der Insider geraucht hat.

Back