Fragen an die Mods

Haaaaaallooo,

wahrscheinlich weiß nicht unbedingt jeder technisch so genau Bescheid.
Aber da du unbedingt sofort eine Antwort willst: Ich vermute, dass das vorgesehene Feld für Smilies eben rechts neben dem Beitragsfeld ist und man es nicht beliebig woanders hintun kann.

Gruß, dkbs

Ja, nee. Ich wollt nur irg ne Reaktion. Ein "Wir setzen uns mal dran, könnt was dauern. Vllt gehts auch gar nicht" reicht ja shcon.
Nur irgendeine Rückmeldung wär ganz nett. Sonst komm ich mir so blöd vor wenn ich ignoriert werde:D Ich brauch Aufmerksamkeit:D

Also nix für Ungut:bier:

@ARNO. Sorry, dass ich Dich vertauscht habe.

Zu Deinen Fragen - das sind Themen, von denen ich absolut null Ahnung habe, und da die Antwort "sorry, keine Ahnung" auch niemanden weiterbringt, antworte ich in so einem Fall in der Regel gar nicht. Ich hätte schließlich noch nicht mal sagen können "wir setzen uns daran", weil ich gar nicht weiß, ob und in wie fern solche Dinge machbar sind.... ;)

@ARNO. Sorry, dass ich Dich vertauscht habe.

Zu Deinen Fragen - das sind Themen, von denen ich absolut null Ahnung habe, und da die Antwort "sorry, keine Ahnung" auch niemanden weiterbringt, antworte ich in so einem Fall in der Regel gar nicht. Ich hätte schließlich noch nicht mal sagen können "wir setzen uns daran", weil ich gar nicht weiß, ob und in wie fern solche Dinge machbar sind.... ;)

:beer::beer:

Ich halte von dieser willkürlichen Löscherei gar nichts... das war nicht schlimmer oder mehr OT, als in vielen anderen "ernsten" Themen auch... wenn man das alles löschen würde, hätten die Mods nichts anderes mehr zu tun.

Frauen und technisches Verständnis... das war schon immer ein Problem.

Frauen und technisches Verständnis... das war schon immer ein Problem.

Hast Du (gerade?) Stress mit Frauen, oder warum dieser geistreiche Kommentar? Ich wüsste jedenfalls nicht, dass wir uns so gut kennen, dass Du einschätzen kannst, wie gut oder nicht gut mein technisches Verständnis ist...

Glaub mir, ich könnte, wenn ich wollte, mich in die Materie reinfuchsen und solche Fragen beantworten - ich habe beruflich einiges mit Technik zu tun, da sollte es nicht am Verständnis scheitern. Reinfuchsen werde ich mich aber nicht, weil mich die Forensoftware und Software-Funktionen - ganz ehrlich - nicht interessieren und ich mit meiner Zeit lieber andere Dinge anfange...

Zum Anderen hätte die Antwort genauso gut von mir kommen können, weil ich im Zweifel noch weniger Ahnung habe.
Und ich bin keine Frau.

Gruß, dkbs

Hallo liebes Mod-Team :)

Ich hab gesehen, dass es im Off-Topic Bereich jetzt einen Unterbereich für andere Sportarten gibt. Könnte man diesen Thread *Klick* dort auch noch einfügen? Auch wenn es sich um (in Deutschland) eine Randsportart handelt? Das wäre sehr nett.

Wenn es keine Umstände macht könnte ein Mod den Thread auch gleich noch umbenennen in Baseball (MLB)?

Danke sehr! :bier:

Ich hab mir gedacht man könnte einen Infopool im Mannschaftsthread für Verletzungen eröffnen. Es soll dort keine Diskussionen geben, nur Nachrichten rund um die Verletzungen aller Spieler. Was sagt ihr dazu?

Back