Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Laut telefonischer Auskunft vom TC geht die Bearbeitung von Sitzplätzen für das 1. Heimspiel gegen den HSV in dieser Woche los und wird aller Voraussicht nach bis Ende nächster Woche abgeschlossen sein.

Ich bekam den netten Hinweis, dass ich die nächsten Tage doch immer wieder mal meine Kontoauszüge checken sollte... :D

Laut telefonischer Auskunft vom TC geht die Bearbeitung von Sitzplätzen für das 1. Heimspiel gegen den HSV in dieser Woche los und wird aller Voraussicht nach bis Ende nächster Woche abgeschlossen sein.

Ich bekam den netten Hinweis, dass ich die nächsten Tage doch immer wieder mal meine Kontoauszüge checken sollte... :D

puh die lassen sich aber Zeit. Nur keinen Stress zum Saisonanfang ist da wohl das Motto:D

Na ja, bis zum ersten Heimspiel dauert's ja auch noch etwas, vorher müssen erstmal das Pokalspiel sowie das Auswärtsspiel in Dortmund bearbeitet werden und soweit ich weiß, wird Dortmund erst bearbeitet sofern die Tickets aus Dortmund vorliegen.

Naja mir gings nur drum das ich meine Ost Steher Abbuchung schon vor 1,5 Wochen hatte ;)
und die scheinbar immer noch mit den HSV Ticks beschäftigt sind

Hab ne Abbuchung für einmal Stehplatz ermässigt von 11€ fürs Hsv-Spiel, aber da fehlen doch die üblich 4€ Versandkosten? Bucht Werder keine Versandkosten mehr ab? :confused:
Nicht das mich das stören würde...

Back