Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Banause :x:
Welche Bands hast du denn gehört?
also sowas kann ich mir beim besten Willen nicht anhören! Hab bei WikiBands geguckt und bei YouTube eingegeben. Auf jeden Fall gorod, aber die anderen habe ich mir nicht merken wollen 
bin dabei :bier:
Genre: Goregrind
Was ist das denn?
Es gibt also keinerlei Beschränkungen? Ok, ich meld dann auch mal unverbindlich an. Mein eingereichtes Genre ist:
Bitpop/8-Bit-Musik

Zitat von Quorthon:bin dabei
Genre: Goregrind
Was ist das denn?

Was ist das denn?

Moin @all
Hat jemand von Euch etwas dagegen, dass ich mein eingereichtes Genre abändern lasse? Mir ist leider etwas verspätet aufgefallen, dass ein Teil der Vertreter des Genres "Neofolk" mit rechter Symbolik und Tendenzen kokettieren und ich damit auf keinen Fall in Verbindung gebracht werden möchte. Sehr auffällig wird das, wenn man entsprechende Bands mit den dazu geposteten Bildern oder Videos bei YouTube aufruft.
Stattdessen würde ich gerne "Industrial" einreichen.

Moin @all
Hat jemand von Euch etwas dagegen, dass ich mein eingereichtes Genre abändern lasse? Mir ist leider etwas verspätet aufgefallen, dass ein Teil der Vertreter des Genres "Neofolk" mit rechter Symbolik und Tendenzen kokettieren und ich damit auf keinen Fall in Verbindung gebracht werden möchte. Sehr auffällig wird das, wenn man entsprechende Bands mit den dazu geposteten Bildern oder Videos bei YouTube aufruft.
Stattdessen würde ich gerne "Industrial" einreichen.