G
gelöscht
Guest
ich bilde mir ein das man das einschicken konnte, ich bin mir aber nicht sicher. Mach doch einfach mal ein Abstecher nach Bremen zu nem Heimspiel und lass es dann beflocken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich bilde mir ein das man das einschicken konnte, ich bin mir aber nicht sicher. Mach doch einfach mal ein Abstecher nach Bremen zu nem Heimspiel und lass es dann beflocken![]()

Blöde Frage aber wo kann ich das Trikot beflocken lassen, wenn ich es jetzt so im Internet kaufe?
Ich wohn nämlich in Berlin, wollte mir das Away eigentlich im Fanshop bestellen, aber da ist es ja vergriffen...
Nun wollte ich zu Nike, aber die haben es auch erst wieder wahrscheinlich am Donnerstag. (Die hatten es schonmal, dann hab ich es in M anprobiert um zu gucken ob es passt und dachte mir: "Gut kaufst du es bei Werder mit FLock weil es den bei Nike noch nicht gibt"
Tja dann nach Hause und was sehe ich: Ausverkauft und am nächsten Tag auch das Away in M bei Nike![]()

Wie schnell geht das denn an einem Spieltag?
Ich fahr nämlich schon zum 1. Heimspiel gegen den HSV![]()
puh also kommt drauf an wie lang die Schlange ist, aber wenn du direkt dran bist, vielleicht 5 Minuten. Ich würde allerdings nicht kurz vor Spielbeginn in den Fanshop gehen, sondern schon ne ganze Weile vorher . Ist dort immer recht voll! Ich weiß auch grad nicht ob das geht. Aber vielleicht kannst du dich auch erkundigen ob der Flock den du möchtest vorrätig ist und du den zurücklegen lassen kannst und wenn er nicht da ist sie dir den bestellen.

Ach Du armer...
![]()
bekommt man es eigentlich wieder runter ?

...Ich hab auch 2 EX-Spieler aufm Rücken und habe damit auch so gar kein Problem. Weil es zu dem Zeitpunkt einfach für mich das richtige war...
Habe (z.T. Spieler-)Trikots von Micoud, Baumann, Borowski, Klose, Klasnic, Diego, Artmann, Naldo, Özil, Mertesacker, Wiese, Pasanen, Almeida und Pizarro. Bei den wenigsten bereue ich es, gerade diesen Spieler auf dem Trikot zu haben. Aber ist schon ärgerlich, wenn man einen Spieler aufdrucken lässt, der schon vor der Saison den Verein verlässt.
http://www.burdenski-sportswear.de/index.php?id=56&tt_products[cat]=1 hier gibts noch genug away trikots
http://www.burdenski-sportswear.de/index.php?id=56&tt_products[cat]=1 hier gibts noch genug away trikots
Wie seriös ist dieser Shop? Hat schon jemand Erfahrung gesammelt? Auf den Bildern ist kein Unterschied zwischen dem Replika und dem "Orginalen" zu erkennen (Es fehlt der weiße Schriftzug in der Innenseite des Kragens)
Kennst du Dieter Burdenski?
Wenn ich ehrlich bin, kannte ich ihn bis grad nicht =)
.