frings weck, merte weck, wiese weck, pizza weck - und jetzt naldo.
Schon erstaunlich wie schnelllebig fussball ist. Da bist du zwei jahre nicht international vetreten und tschüß.
hoffe das wir den kahlschlag überleben.![]()
Aua aua aua aua aua
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frings weck, merte weck, wiese weck, pizza weck - und jetzt naldo.
Schon erstaunlich wie schnelllebig fussball ist. Da bist du zwei jahre nicht international vetreten und tschüß.
hoffe das wir den kahlschlag überleben.![]()
Dass es Allofs nicht gelungen ist, mit Naldo den MIT ABSTAND wichtigsten Spieler zu halten disqulifiziert ihn für sein Amt.![]()
Man sollte den KA Fred nicht dazu missbrauchen, den Naldo-Fred fortzuführen.

Naldos Traum war es, in einer Stadt ohne Stadt zu kicken?Doppelweck ?
Naja einige Spieler wollten wir ja auch nicht halten, wie Frings oder Wiese. Klar kann man sagen, dass wir monetär dazu gezwungen waren, aber das ist sicher nur die halbe Wahrheit. Anderen Spielern wollte man aus Dankbarkeit ihre Träume nicht verbauen (Merte, Naldo).

Naldos Traum war es, in einer Stadt ohne Stadt zu kicken?

Nein, sein Traum war es, einen Vertrag zu unterschreiben, der es ihm ermöglicht in 5 Jahren und für den Rest seines Lebens in Brasilien am Strand zu liegen und seinen 273 engsten Verwandten, Freunden und Bekannten selbiges zu ermöglichen, weil Brasilianer einfach nicht gerne alleine sind![]()
Dann frag mal bei Magath nach, ob er dich auch gebrauchen kann.
Dann frag mal bei Magath nach, ob er dich auch gebrauchen kann.

Eher lass ich mir von meiner Freundin die Wimpern tuschen(falls du das liest-> NIEMALS!), als dass ich bei Magath auch nur eine Stunde trainieren würde.![]()

Eher lass ich mir von meiner Freundin die Wimpern tuschen(falls du das liest-> NIEMALS!), als dass ich bei Magath auch nur eine Stunde trainieren würde.![]()
Mich hat die Naldo-Nummer erst mal von hinten erwischt!
Jetzt muß Hardcore von vorne kommen!Unspekulativ,knallharte Umsetzung!
der Hammer :daumen:Ernsthaft?
Einen Spieler für viel Geld zu verkaufen, der sowieso nach einem Jahr gegangen wäre, ist ein kluger Schachtzug!

Zitat von Fußballgott;2287220:Super Herr Allofs: Einen kaputten Spieler eingekauft (wurde in Nürnberg schon fit gespritzt) und eine Halbinvaliden nicht losgeworden. Weiter so!

Auch wenn's das Thema leicht verfehlt, aber gerade das finde ich so widerlich.Zitat von Werder-Wü;2287232:Btw. Was Ekici betrifft, es wird leider die halbe Bundesliga "fitgespritzt" ein so einmaliger Vorgang ist es leider daher nicht. Das es jetzt trotz OP und Aufbautraining Probleme gibt ist ärgerlich, aber Fussballspieler sind auch nur Menschen und keine Roboter ...
) des Profisports. Aber kein Sender der Welt würde die Fußball-Übertragungen aussetzen, um ein Zeichen gegen Doping zu setzen. Nichts anderes ist das.Ich würde das Procedere gerne verstehen. Verhandelt Wob nur noch mit Naldo, oder ist auch der Vertrag zwischen Werder und Wob noch nicht gültig?