Klose wäre so ziemlich der letzte Mensch, den ich jemals wieder im Werder-Trikot sehen möchte...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klose? Dann brennt aber das Stadion... Kann mir nicht vorstellen das die Fans schon wieder alles vergessen haben! :cool:
Grade bei Twitter was von Rückholaktion gelesen, mit der nicht jeder Fan einverstanden sein wird....
Hat da jemand getwittert, soll aus KA's Mund kommen...
Oh, wenn bei twitter jemand behauptet, er habe gehört, dann....
kann das ja nur entweder stimmen
oder ein Gerücht sein
oder eine Lüge.
Höchstens als Schwarm für die weiblichen Fans - dafür könnte man aber auch Heimo Pfeifenberger reaktivieren.
:daumen:
geh nicht immer von Steuern aus, wie in deutschland. in anderen ländern spielen solche dinge wie steuern eine untergeordnete rolle oder es bestehen eben keine steuerrechtlichen vorteile.
und ein magath kanns egal sein, er weiß, dass er nicht 5 jahre bei einem verein bleibt, daher riskiert er mehr um kurzfristig erfolg zu haben. er kann es sich nicht leisten 12 jahre zu warte um 2 titel einzufahren, denn dann wäre er weg

oder die Blöd-Zeitung sein
Wäre inhaltlich das Gleiche wie mein letzter Vorschlag.
geh nicht immer von Steuern aus, wie in deutschland. in anderen ländern spielen solche dinge wie steuern eine untergeordnete rolle oder es bestehen eben keine steuerrechtlichen vorteile.
und ein magath kanns egal sein, er weiß, dass er nicht 5 jahre bei einem verein bleibt,
Na, so wie der Kollege WerderPizarro hier ein feuchtes Höschen hat, kann es nur die Rückholaktion von Felix Magath sein.![]()
Grade bei Twitter was von Rückholaktion gelesen, mit der nicht jeder Fan einverstanden sein wird....
Was? Ailton soll wieder geholt werden? Na dann lasst uns sammeln... :applaus::applaus::applaus:
Oder Sanogo... 
Dann wäre aber, eine Verplfichtung "mit der nicht jeder Fan einverstanden sein wird" eine mehr als milde Umschreibung...

Dann wäre aber, eine Verplfichtung "mit der nicht jeder Fan einverstanden sein wird" eine mehr als milde Umschreibung...

Noch so einer der nur Fifa-Manager spielt......
War Magath nicht Spielmacher?Dann wäre aber, eine Verplfichtung "mit der nicht jeder Fan einverstanden sein wird" eine mehr als milde Umschreibung...

Was leider auch üblich ist (ohne dass sich das jetzt konkret auf dich bezieht): jemand äußert kritik, bekommt daraufhin sachliche Gegenargumente und meint dann, dass es hier keine Diskussionskultur gäbe, da man hier keine Kritik äußern dürfe.
Golaso störte sich daran:
Es zwingt dich doch niemand dazu, Fan eines sparsamen Vereins zu sein, wo es doch auch Clubs und Betriebssportgruppen gibt, die das Geld mit vollen Händen in die Welt werfen können.
Und dieses ist für mich (von dem üblichen Stichler) kein Gegenargument und sachlich ist es schon gar nicht!