Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Geschäftsführung macht schon seit Jahren den Eindruck, als lebte sie in ihrer eigenen Welt unabhängig von Mannschaft, Sponsoren und der sonstigen Außenwelt.
Wäre ich Mehrheitsgesellschafter der GmbH & Co KGaA, würde ich die komplette Geschäftsführung mit sofortiger Wirkung entlassen. Lediglich in Bremen wird das nie passieren...

Mein Freund, Du irrst. Seit der letzten Sommerpause wirkt das wieder sehr gut, was Klaus da macht. Ich habe das Gefühl, dass man mit einem Plan einen neuen SVW aufbaut. Dafür werden die Fixkosten in Position der hohen Spielergehälter runtergefahren und mit einer jungen Mannschaft und damit natürlich auch größerer Varianz in der Leistung etwas neues versucht.

Ich bin sehr gespannt und zuversichtlich. Immerhin können die einen nach den letzten 2 Jahren fast nur noch positiv überraschen ;)

Dann hat Magath also freiwillig Zinsen bezahlt, obwohl Geld da gewesen wäre, die Kredite vorzeitig zu tilgen?
Und das soll für ihn sprechen?

Was vermeintliche Schwarzgeldzahlungen von Sponsoren angeht: warum sollte da das Unternehmen nicht einfach mehr ins Sponsoring stecken? Wäre doch steuerlich vorteilhafter.

geh nicht immer von Steuern aus, wie in deutschland. in anderen ländern spielen solche dinge wie steuern eine untergeordnete rolle oder es bestehen eben keine steuerrechtlichen vorteile.

und ein magath kanns egal sein, er weiß, dass er nicht 5 jahre bei einem verein bleibt, daher riskiert er mehr um kurzfristig erfolg zu haben. er kann es sich nicht leisten 12 jahre zu warte um 2 titel einzufahren, denn dann wäre er weg

Grade bei Twitter was von Rückholaktion gelesen, mit der nicht jeder Fan einverstanden sein wird....

Hat da jemand getwittert, soll aus KA's Mund kommen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back