Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Weil Prödl einen derben Sprung gemacht hat und man einfach mal sehen sollte, dass die Zweite Liga nicht mit der Bundesliga zu vergleichen ist. Ich hab mir schon beim Transfer des Messias Ignjovski die Finger wund geschrieben dass man von dem erstmal nicht viel erwarten sollte, aber das wollte ja kaum einer hören. Und jetzt geht hier das selbe Theater mit Lukimya los....:roll:

So sieht das wohl aus:beer:

Er wollte zurück nach Brasilien und hat es nur bis über den Mittellandkanal geschafft, naja.

PS:
Ich habe beim Trikot Flock zwischen Naldo und Sokratis geschwankt und mich dann für Naldo entschieden.

Hätte ich es umgekehrt gemacht, wäre Naldo noch hier.

Wollt ihr mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)???

Ich bin echt fertig. So eine ****...

Bumm, Schlag in die Fresse. Da kommt man nichts ahnend nach Hause und dann das! Hab beim Lesen der Meldung die ganze Zeit auf ein "April, April" gewartet oder zumindest auf ein "im Gegenzug wechselt Diego nach Bremen".

Wenn man es ganz sachlich betrachtet, hat Werder immer noch sehr hohe Qualität in der IV. Aber verstehen kann ich den Transfer trotzdem nicht so recht. Wolfsburg???

wieso verstehts du das nicht? WOB ist doch ein Traditionsverein.:D

Man kann doch einen der besten IV der Liga nicht für 5 Mille an die Konkurrenz abgeben. Dann lieber nach Brasilien. Aber so eine Scheiße?! Ich bin absolut entsetzt über diese Nachricht.

http://twitter.com/3drei10zehn/status/225263768920260610

Grad aus dem Worum gegriffen.

Ich wollts nur mal in die Runde werfen, also steinigt mich nicht gleich.

Steinigen wird dich wohl keiner. (Bist ja auch außer Reichweite.) Aber twitter ist immer eine sehr, sehr, SEHR mäßige Quelle, wenn nicht gerade die Spieler selber zwitschern.
Laut twitter spielt van der Vart inzwischen wieder beim HSV, ist da vor einer Woche im Hotel eingecheckt. Unmittelbar vor der Pressekonferenz, auf der sie die neue Trinkbude am Trainingsgelände vorgestellt haben.

Oh Mann, ich könnte heulen. Wenn ich überhaupt einen Lieblingsspieler in der aktuellen Mannschaft habe (hatte) dann Naldo. :unfassbar:

Nach Wolfsburg :wand:, nach Wolfsburg :wand:, nach Wolfsburg... :crazy:

ohh entschuldidung, bin ja aber nicht die einzige die das so aufgefasst hat. Gab so nen ähnlichen Post vor mir. Aber gut, ich geh mich mal wieder um Werder kümmern. Wir spielen nämlich grad!

Findest du nicht, dass du hier einigermaßen hochmütig um die Ecke kommst mit deiner Art und Weise des Schreibens - nen Ticker offen haben kann man auch während man im Forum schreibt.
Im Übrigen ging es um die fehlende Spieleröffnung unserer IV ohne Naldo, egal ob da Prödl/Sokratis/Luki/Schoppenhauer und im DM Fritz/Bargfrede rumturnen.

Findest du nicht, dass du hier einigermaßen hochmütig um die Ecke kommst mit deiner Art und Weise des Schreibens - nen Ticker offen haben kann man auch während man im Forum schreibt.
Im Übrigen ging es um die fehlende Spieleröffnung unserer IV ohne Naldo, egal ob da Prödl/Sokratis/Luki/Schoppenhauer und im DM Fritz/Bargfrede rumturnen.

Hat auch ohne ihn geklappt in der Hinrunde. Sehe das Problem nicht.

Back