er ist zu schlecht für einen stammplatz, viel zu schlecht....aber vielleicht hilft ja beten!![]()
Ich habe die Ironie erkannt. War nicht schwer bei dem Smilie.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
er ist zu schlecht für einen stammplatz, viel zu schlecht....aber vielleicht hilft ja beten!![]()

das ist schön...hoffe der lernprozess während der saison wird nicht zu hart werden! :daumen:
Prödl mit Stammplatz :applaus::applaus: Der hätte Naldo dieses Jahr sowieso überholt.
...denn bisher waren seine Leistungen im Werder-Trikot biederes Bundesliga-Mittelmaß. Gut, wenn das unser Anspruch ist, dann könnte es durchaus passen. Ich für meinen Teil rechne aber eher damit, dass sich mittelfristig Lukimya an der Seite von Sokratis etabliert, denn das, was ich bisher von ihm gesehen habe ist für mich vielversprechender, als Prödls bisherige Leistungen für uns.
D.h. für dich, gehobenes Zweitliga-Niveau ist besser als Bundesliga-Mittelmaß?
Versteh' mich bitte nicht falsch, ich halte Lukimya für einen starken IV und bin froh über dessen Verpflichtung. Aber dennoch halte ich Prödl für einen sehr unterschätzten Spieler, der aber seine Klasse diese Saison zeigen wird.
D.h. für dich, gehobenes Zweitliga-Niveau ist besser als Bundesliga-Mittelmaß?
Versteh' mich bitte nicht falsch, ich halte Lukimya für einen starken IV und bin froh über dessen Verpflichtung. Aber dennoch halte ich Prödl für einen sehr unterschätzten Spieler, der aber seine Klasse diese Saison zeigen wird (und zwar als Stammspieler).

Lies meinen Post bitte richtig. Ich habe lediglich gesagt, dass ich das, was ich bisher von ihm gesehen habe (ein paar Zweitliga-Spiele letzte Saison) für vielversprechender erachte als die Leistungsfähigkeit Prödls. Lukimya war der herausragende IV der 2ten Liga in der letzten Saison, besonders seine Zweikampfstärke und Antizipation sind hervorzuheben. Ob er seine Leistungen auch eine Liga höher konservieren kann, ist natürlich rein spekulativ. Von den Eindrücken, die beide Spieler bisher bei mir hinterlassen haben, sehe ich jedoch gute Chancen für Lukimya, dass er sich im Endeffekt gegen Prödl durchsetzen wird.

bleibt uns nichs weiteres überig als dich jetzt schön und stark zu reden :S

ich denke aber mal das man damit rechnen konnte..ich glaube prödl hätte nicht aufs blaue verlängert wenn sokratis und naldo hier geblieben wären. da bahnte sich halt schon länger was an ..für ihn freut es mich. ich glaube nämlich schon das er werder weiter helfen kann wenn er denn auch mal verletzungsfrei bleibt![]()
Weiterhelfen ist nur leider ein dehnbarer Begriff. Prödl ist für mich leider nur Mittelmaß. Aber das ist wohl auch eine Sache des Anspruchs. Die Zweikampfstärke und Power eines Naldo wird er nie erreichen. Da hoffe ich neben Sokratis eher auf den Ex-Düsseldorfer.
....ich glaube aber schon das prödl gutes potenzial hat. er wurde durch die vielen verletzungspausen aber immer zurückgeworfen . wenn er mal eine zeit verletzungsfrei bleibt und man ihm vertraut könnte schon noch was aus ihm werden-meiner meinung nach...Weiterhelfen ist nur leider ein dehnbarer Begriff. Prödl ist für mich leider nur Mittelmaß. Aber das ist wohl auch eine Sache des Anspruchs. Die Zweikampfstärke und Power eines Naldo wird er nie erreichen. Da hoffe ich neben Sokratis eher auf den Ex-Düsseldorfer.
Zumindest indentifiziert er sich zu 100% mit Werder und wird alles für den Verein geben. Dazu ist eine Entwicklung unverkennbar gewesen. Er hat jetzt alles selbst in der Hand. Aber auch gegen Luki wird das kein Selbstläufer, denn vo dem halte ich auch viel.
Meine Güte kann man mit diesem Gelaber mal nicht aufhören? Auch er würde gehen, wenn er soviel wie Naldo in Wolfsburg verdienen würde.
Aber er erzählt nicht bei jedem zweiten BILD-Interview etwas von Braslien und Wechselabsichten. Und er spricht auch nicht bei der ersten Erfolgswelle wieder von der Meisterschaft.
Meine Güte kann man mit diesem Gelaber mal nicht aufhören? Auch er würde gehen, wenn er soviel wie Naldo in Wolfsburg verdienen würde.
Würde er? Komischer Weise wollte Magath Herrn Prödl doch eine Zeit lang sehr gerne haben...