G
gelöscht
Guest
Genau richtig! Und ich habe meine Zweifel, dass er es immernoch ist.

Und noch größere, dass er es noch mittelfristig sein wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau richtig! Und ich habe meine Zweifel, dass er es immernoch ist.

Man kann nur warnen, dass das BVB-Beispiel als Blaupause für Werder gelten wird. Viele sehen nur die letzten 2 Jahre des BVB.
Der BVB war in der Anfangsphase des Projektes BVB auch mal in der Abstiegszone und die Herren Zorc und Klopp standen schwer in der Kritik.
Und an die Adresse an woml: junge Spieler machen Fehler, was völlig normal ist. (Daher finde ich auch die massive Kritik an Affolter völlig überzogen) Hat man viele junge Spieler im Kader steigt das Fehlerrisiko. Das Niveau der Buli verzeiht aber nicht viele Fehler. In so einer Phase braucht man dann Erfahrung auf dem Platz.
Man muss auch mal nein auf Transferwünsche von Spielern sagen.
Man kann nur warnen, dass das BVB-Beispiel als Blaupause für Werder gelten wird. Viele sehen nur die letzten 2 Jahre des BVB.
Der BVB war in der Anfangsphase des Projektes BVB auch mal in der Abstiegszone und die Herren Zorc und Klopp standen schwer in der Kritik.
Wenn alle Vereine so denken würden, dann könnten wir ja gar keine Spieler mehr verpflichten...
:daumen:Wie gut, dass wir noch den "alten Fritz" im Kader haben![]()
Abstiegszone ist nicht Abstiegsplatz! Teilweise beginnt die ab Platz 10.

Der Verkauf von Naldo ist nicht gerade ein starkes Signal an Mannschaft und Sponsoren, dass Werder wieder Ambitionen auf einen der ersten 4 Plätze hat.
Die Geschäftsführung macht schon seit Jahren den Eindruck, als lebte sie in ihrer eigenen Welt unabhängig von Mannschaft, Sponsoren und der sonstigen Außenwelt.
Wäre ich Mehrheitsgesellschafter der GmbH & Co KGaA, würde ich die komplette Geschäftsführung mit sofortiger Wirkung entlassen. Lediglich in Bremen wird das nie passieren...

Der Verkauf von Naldo ist nicht gerade ein starkes Signal an Mannschaft und Sponsoren, dass Werder wieder Ambitionen auf einen der ersten 4 Plätze hat.

Ich schrieb " auch mal". das heißt nicht "immer".
Ein ambitionierter Verein schaut das er ein gutes Team auf dem Platz stehen hat, mit dem er was erreichen kann.
Ein ambitionierter Verein sendet nicht das Signal aus, ein Selbstbedienungsladen zu sein. Mit dem Verkauf von Leistungsträgern sendet ein Verein ein Signal der Schwäche aus.
Tja, und KA kann halt auch nicht immer "Nein!" sagen...
Das macht Werder doch...
Na, da können wir doch befreit aufspielen, weil uns alle als schwach oder zumindest geschwächt ansehen. :applaus:
Na ja, ein Team aufbauen heißt nicht, Leistungsträger zu verkaufen. Gerade beim besten innenverteidiger von Werder und dem Ziel wieder International spielen zu wollen, würde ich es besser finden, wenn man besagten besten Innenverteidiger von Werder oder vielleicht sogar der Liga, halten würde.
Sein Verlust schmerzt aber er kann sportlich denke ich gut aufgefangen werden mit dem Material an IV das man zur Verfügung hat.