MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@hasi da haste dann ne richtig gute Referenz im Lebenslauf, ist ja immerhin ein Bundesligist:applaus:

Japp, manchmal passt alles. Man muss nur zu Platz14 gehen und unsere dritte Mannschaft angucken, dann passiert sowas ;)

dafür muss auch auch einfach mal frei haben ;)
Mein Job ist nicht ganz so flexibel, wie man sich das wünschen könnte.

@Hasi: Und wenn du es in gelb hingeschickt hättest - deine Arbeiten sprechen halt für dich! Du hast es einfach drauf und das hat man auch bei 96 gesehen.
Gut so!

@Hasi: Und wenn du es in gelb hingeschickt hättest - deine Arbeiten sprechen halt für dich! Du hast es einfach drauf und das hat man auch bei 96 gesehen.
Gut so!

Aber du arbeitest doch meistens nicht am WE, oder? ;)

Joah, aber als dann im Bewerbungsgespräch die von mir so gefürchtete Stelle mit dem "Sie kommen zwar aus dem falschen Verein" kam... oh man :lol: :lol: :lol:

Gut so!

Man muss sich den richtigen Job aussuchen ;). Oder zuminest die richtige Arbeitsgeber.

Ich arbeite auch sehr oft WE (ganz oft 3 von 4) und sollte eigentlich Abends auch arbeiten. Aber ich gebe die einen arbeiter da nie Krank ist, sehr fleissig und gut arbeitet, dass ohne zu meckern arbeiten Ostern, Weihnachten, Silvester usw und ich bekomme dann zurück dass ich in rahmen kann meinen Dienstplan wünschen (nur frühschicht) und wenn etwas spezielles ist, sage ich es und bekomme frei.

Klar ab und zu verpasse ich auch sachen ich gern wurde sehen oder machen. Aber wir versuchen es zu hinkommen so gut es geht.

Das war alles ein großer Zufall. Annelie hat die Ausschreibung gefunden (:kiss:) und sie mir mit den Worten "Richtiger Job, falscher Ort?" zukommen lassen und nach einiger Überlegung hab ich es dann einfach gemacht. Hannover 96 ist doch auch keine schlechte Referenz. Klar, ist mies bezahlt als Praktikantin, aber ich soll helfen, Hannover eine neue Coorperate Identity zu geben und die meinten auch, wo's für Hannover doch jetzzt gut läuft und so Spiele gegen ManU und Co. auf sie zukommen, könnte ich einfach ne geile Zeit mitnehmen.

Ja, es geht in drei Wochen los, das wird jetzt erst mal nen Chaosmarathon :lol:

Das kann ich mir vorstellen, aber das ist ja dann meist positiver Stress.

Und manchmal braucht man einfach im leben auch Zufall bzw zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. :)

Aber du arbeitest doch meistens nicht am WE, oder? ;)

Joah, aber als dann im Bewerbungsgespräch die von mir so gefürchtete Stelle mit dem "Sie kommen zwar aus dem falschen Verein" kam... oh man :lol: :lol: :lol:

hängt immer davon ab, was am WE ansteht.
Ich weiß jetzt schon, dass ich kommende Saison nicht zu allen Spielen kann, weil ich da arbeiten soll.
Wie schon zur EM.
That´s life....
Das ist halt Teil meines Jobs.

Aber egal - das is ja nun nicht so wichtig.

hihihih, grün gefiel in Hannover nicht?
Hättest ja von deinem Lieblings-Kochbuch erzählen können ;)

hängt immer davon ab, was am WE ansteht.
Ich weiß jetzt schon, dass ich kommende Saison nicht zu allen Spielen kann, weil ich da arbeiten soll.
Wie schon zur EM.
That´s life....
Das ist halt Teil meines Jobs.

Aber egal - das is ja nun nicht so wichtig.

hihihih, grün gefiel in Hannover nicht?
Hättest ja von deinem Lieblings-Kochbuch erzählen können ;)

Doch, grün schon, der Rest...
War aber alles sehr scherzhaft gemeint, er fand das eher lustig, dass ich jetzt zu Hannover wollte.
Vielleicht hat ihn das am Ende aber auch noch zusätzlich überzeugt, dass ich zu dem Schritt mit Umzug zu den "verhassten" Nachbarn bereit war :lol:

Wow manchmal überrascht en die Ticketcenter. Gestern Karte zum Aston Villa bestellt, heute abbuchung an Konto. :unfassbar:

Ich hab noch nicht bestellt. Wollte eigentlich nachher mal zum Ticketcenter, dann spar ich mir da Porto.
Meine gelesen zu haben das man die auch direkt kaufen kann. Soll ich dir eine mitbringen oder hast du schon bestellt?

Nee, hab ich jetzt mal extra nicht gemacht, sondern dir auf dein altes Handy ne SMS geschrieben, weil ich heute ein bisschen doof bin :lol:

Ähm... MOMENT... 11.8. ... da hat Hannover auch ein Spiel... :unfassbar:

Back