Auf dich ist Verlass. :bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

auf Eimer und so...
Immer wieder beeindruckend die Schiffchen![]()

hihihi... cool.
Also ich stelle fest: netter Bday :daumen:

Ja und wo wir da jetzt eh jemanden in Empfang nehmen konnten![]()
Ich weiß gute Musik zu schätzen![]()
Das ist mir bewusst. :OUps, ich muss meine Wortwahl ändernauf Eimer und so...
![]()
schön, wenn endlich mal was klappt, ne?
Kenn das Gefühl und deshalb freu ich mich so für dich!
Und da hat einfach irgendwie alles geklappt. Ausschreibung gefunden, Bewerbung abgeschickt, Gespräch gehabt, genommen worden. Das muss auch mal sein!
Immer wieder beeindruckend die Schiffchen![]()

Zitat von Stürmerbraut;2284797:Bis auf dass sie den Hafen mit ihrer Schweröl-Abluft zieeemlich belästigen. jetzt sollen die ja an die Steckdose gelegt werden .... da reicht aber kein 220 V-Steckerchen ....![]()

Zitat von Stürmerbraut;2284797:Bis auf dass sie den Hafen mit ihrer Schweröl-Abluft zieeemlich belästigen. jetzt sollen die ja an die Steckdose gelegt werden .... da reicht aber kein 220 V-Steckerchen ....![]()

Was soll denn in Hamburg noch kaputt gemacht werden?![]()

Was soll denn in Hamburg noch kaputt gemacht werden?![]()

Die ist doch dauerkaputt.
die Autobahn nach Bremen![]()
Die ist doch dauerkaputt.