Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Er hat doch ganz normal gefragt, warum musst Du bei jedem und allem Deinen Senf dazugeben ? Er kennt sich halt noch nicht so gut aus,und deshalb hat er mal ganz nett gefragt um auf Nummer sicher zu gehen. :crazy:

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? 1. war es nicht sooo bierernst oder böse gemeint und 2. wundere ich mich tatsächlich warum man sich nicht vorher informiert bevor man doch relativ viel Geld in die Hand nimmt und sich etwas kauft!

Danke für die Klarstellung. Ist offenbar nicht ganz so vielen hier bekannt.

Aktuell ist das nach aussagen NICHT so.
Bei Auswärtsspielen soll es doch so sein, dass generell Mitglieder Karten bekommen und Nicht-Mitglieder nicht. ES SEI DENN, die Nicht-Mitglieder sind wiederrum aus der näheren Umgebung des Auswärtsspielortes. Denn da wird dann ja auch wieder ein Kontingent freigehalten, genauso wie für Fanclubs.

Aber ja.. es ist alles verwirrend und ich will auch nicht behaupten, dass meine Infos 100% richtig sind. Jedoch ist das mein Kenntnisstand.

Auch das ist wieder falsch...

Leute, diese Halbwahrheiten bringen doch nichts.
Lest doch mal was auf der HP steht....

Werder könnte das ja auch einfach mal als Information auf die Ticketing Homepage schreiben;)

Das steht da doch...

Für in der Region des Spielortes lebende Mitglieder und ansässige Fanclubs wird ein Kontingent von insgesamt 500 Tickets exklusiv zur Verfügung gestellt. Das übrige Kontingent wird zu je 20% auf Mitglieder und Dauerkarteninhaber sowie zu 40% auf die übrigen Fanclubs aufgeteilt.

Alle Bestellungen von Mitgliedern und Dauerkarteninhabern, die uns innerhalb der ersten drei Bestelltage erreichen, werden gleichwertig im Rahmen ihrer Kontingente behandelt. Sollten in den ersten drei Tagen mehr Bestellanfragen eingehen, als für die entspr. Begegnung Karten zur Verfügung stehen, erfolgt eine Verlosung der vorhandenen Tickets unter diesen bevorzugten Bestellern.
http://www.werder.de/de/tickets/auswaertsspiele/
Bestellwege....

Letzte Saison ging es. Die haben das Bestellformular geändert. Letztes Jahr wurde einem nur die Regeln genannt und im Formular konnte jeder bis zu 10 Stück eingeben egal ob er das Recht hatte oder nicht.

Bist du dir sicher? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das nur bei zusammenhängender Bestellung ging.

Da steht alle Bestellungen von Mitgliedern und DK Inhabern werden gleich behandelt. Von Nicht-Mitgliedern steht da nichts, also ist es doch so, dass Mitglieder generell Karten für Auswärtsspiele bekommen und Nicht-Mitglieder nicht. Mit dem Punkt, dass Nicht-Mitglieder bevorzugt werden, wenns sie ortsansässig sind habe ich mir geirrt, ja.. das hatte ich anders gehört/in Erinnerung. Aber dann sind es eben "Mitglieder" und dann stimmt der Satz wieder.

Da steht alle Bestellungen von Mitgliedern und DK Inhabern werden gleich behandelt. Von Nicht-Mitgliedern steht da nichts, also ist es doch so, dass Mitglieder generell Karten für Auswärtsspiele bekommen und Nicht-Mitglieder nicht. Mit dem Punkt, dass Nicht-Mitglieder bevorzugt werden, wenns sie ortsansässig sind habe ich mir geirrt, ja.. das hatte ich anders gehört/in Erinnerung. Aber dann sind es eben "Mitglieder" und dann stimmt der Satz wieder.

Lies nochmal... Es geht eher darum, das du falsche Infos verbreitet hast.
(u.a. das Nichtmitglieder generell(!) keine Chance haben, wenn sie nicht aus der näheren Gegend kommen.
Nichtmitglieder aus der "nähreren Gegend" haben garkeine Vorteile.
Nichtmitglieder werden (auswärts) nur dann Chancen, wenn nicht in den ersten 3 Tagen alles aufgekauft ist, da dies aber auch nicht immeer vorkommt, können sie sehr Wohl etwas bekommen.

Lies nochmal... Es geht eher darum, das du falsche Infos verbreitet hast.
(u.a. das Nichtmitglieder generell(!) keine Chance haben, wenn sie nicht aus der näheren Gegend kommen.

Dann habe ich mich wohl eher unglücklich ausgedrückt, aber es ist doch so, dass Nicht-Mitglieder auswärts keine Chancen haben, wenn für alle Karten Mitglieder bestellt haben.

Nichtmitglieder werden (auswärts) nur dann Chancen, wenn nicht in den ersten 3 Tagen alles aufgekauft ist, da dies aber auch nicht immeer vorkommt, können sie sehr Wohl etwas bekommen.

Das ist mir auch klar, so war das aber auch nicht gemeint, dass Nicht-Mitglieder überhaupt gar keine Chance haben.

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? 1. war es nicht sooo bierernst oder böse gemeint und 2. wundere ich mich tatsächlich warum man sich nicht vorher informiert bevor man doch relativ viel Geld in die Hand nimmt und sich etwas kauft!

naja soviel geld ist das nun nicht... und mir war einfach nicht genau klar ob es vielleicht nicht auch für Testspiele zählt... ganz normale frage und ich hab auch 2 nette antworten bekommen... ich mein wenn dir die frage nicht gepasst hat, hättest doch garnicht antworten brauchen sondern einfach für dich zuhause deine Meinung haben können, anstatt so etwas zu schreiben...

Guten Tag,

ich habe soeben Karten für das Spiel Werder - Aston Villa bestellt. In der Bestätigungs-EMail stand folgendes:

Gefolgt von meinen ausgewählten Karten.

Ich sehe das doch richtig, dass ich die bestellten Karten demnach auch gekriegt habe und nach Bezahlung zugesendet bekomme?!

Bin nur etwas verwundert, da bei Bestellungen für die Buli ja immer die Karten ausgelost werden und man später irgendwann eine Zu-/Absage erhält.

Besten Dank
E-JAY

Das hatten wir letzte Saison auch beim Testspiel. Da ist die Nachfrage wohl nicht so groß.Montag im Ticketcenter angerufen , da hat man mir gesagt wenn ich Freitag komme bekomm ich ohne Probleme noch Karten. Wenn nicht zieh ich den Morgen über den Tresen.:D

Mal ne frage
Wenn man im Urlaub ist und die Karten zugeschickt bekommt, und man sie nicht bei der Post abholen kann und sie zurück zu werder geschickt werden, kann man sie dann noch nachdem urlaub am TC abholen oder sind die dann weg und man hat kein anspruch drauf ? ich meine das Geld wurde ja auch schon abgebucht...

Mal ne frage
Wenn man im Urlaub ist und die Karten zugeschickt bekommt, und man sie nicht bei der Post abholen kann und sie zurück zu werder geschickt werden, kann man sie dann noch nachdem urlaub am TC abholen oder sind die dann weg und man hat kein anspruch drauf ? ich meine das Geld wurde ja auch schon abgebucht...

ich glaub das das tatsächlich geht. Ich bilde mir ein sowas schon mal gehört zu haben. Aber nagle mich da nicht drauf fest. Also wenn dein Freund das unbedingt wissen will, dann sollte er wohl wirklich selber dort anrufen! Oder du machst das. Wobei das ja immer nicht so ganz billig ist, ist ja so ne Servicenummer!

Mal ne frage

Ich klär das immer mit der netten Dame auf der Post. (Wohne im Dorf, man kennt sich ja) Sie hebt mir die Post dann immer länger als 7 Tage auf.

Back