wie lange glaubt ihr, bleibt er?:svw_applaus:![]()
Solange sein Vertrag bei Werder gültig ist, so lange bleibt er.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie lange glaubt ihr, bleibt er?:svw_applaus:![]()

Das wage ich zu bezweifeln, dass er bis zum Vertragsende hier bleibt.

Sokratis: "Dieses Jahr bleibe ich. Danach wird man sehen." Köstlich.![]()
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/ich-werde-diese-saison-bleiben-2403260.html
Sokratis: "Dieses Jahr bleibe ich. Danach wird man sehen." Köstlich.![]()
Zitat von Kriszeitung:Sokratis:Nein, mein Ziel ist die Champions League. Und ein Club wie Werder gehört einfach in die Champions League. Dann haben wir wieder mehr Spiele und der Verein mehr Geld.
Bei ihm weiß man zumindest, dass er sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißt, solange die Saison läuft.
Ja, das tut er.Auch wenn dadurch sicherlich der Eindruck entstehen mag, daß er sich nicht mit jeder Faser mit dem Verein "identifiziert", sehe ich grundsätzlich nichts falsches an der Aussage. Abgesehen davon, daß er sich allein durch seinen bedingungslosen Einsatz während des Spiel für mich genug "identifiziert", ist es durchaus nachvollziehbar, daß ein Spieler seiner Klasse sich so äußert. Denn mal angenommen die Saison endet tatsächlich wieder auf Platz 9-13, wäre es verständlich, daß er sich dann Gedanken machen würde, da das zurecht nicht sein Anspruch sein wird.Sokratis: "Dieses Jahr bleibe ich. Danach wird man sehen." Köstlich.![]()
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/ich-werde-diese-saison-bleiben-2403260.html
Köstlich? Das ist die einzig richtige Aussage für einen Profifußballer. Niemand weiß, was nächste Saison sein wird.

Auch wenn dadurch sicherlich der Eindruck entstehen mag, daß er sich nicht mit jeder Faser mit dem Verein "identifiziert", sehe ich grundsätzlich nichts falsches an der Aussage. Abgesehen davon, daß er sich allein durch seinen bedingungslosen Einsatz während des Spiel für mich genug "identifiziert", ist es durchaus nachvollziehbar, daß ein Spieler seiner Klasse sich so äußert. Denn mal angenommen die Saison endet tatsächlich wieder auf Platz 9-13, wäre es verständlich, daß er sich dann Gedanken machen würde, da das zurecht nicht sein Anspruch sein wird.
Sollte man sich internat. qualifizieren hätte ich wenig Bedenken, daß er dann nicht bei uns bleibt.
So ist es. Für mich reicht das auch vollkommen. Solange er für Werder bis zur Erschöpfung kämpft bin ich zufrieden und er muss nichts weiter sagen. Für mich ist das "Identifizierung" genug.So ist es. Für mich reicht das auch vollkommen. Solange er für Werder bis zur Erschöpfung kämpft bin ich zufrieden und er muss nichts weiter sagen. Für mich ist das "Identifizierung" genug.

Müssen denn immer und immer wieder diese sinnlosen Interviews mit diesem unsäglichen Schmierblatt sein.![]()
Auf den genauen Wortlaut darf man eh nichts geben. Die Bild reißt sowieso alles aus dem Zusammenhang. Also eigentlich eh alles wayne.