@ Reznor
Wie stark wären die Rangers denn mit dem derzeitigen Kader? Reicht es, um die 3rd Division zu dominieren oder ist die Aufstiegsfrage offen?
Ich denke schon, dass die Sevco mit dem Material, dass ihnen derzeit zur Verfügung steht, die Liga beherrschen würde.
Die bereits erwähnten etablierten Spieler verfügen über (größtenteils mindestens gehobenes) SPL Format.
Wallace z. B. war eine Zeitlang einer meiner Wunschkandidaten für die linke Abwehrseite von Celtic, bevor Izzy zu uns kam und Lee Wallace ein Jahr später -Sommer 2011 von den Hearts-zu den Blauen ging.
Hutton und Little sind junge talentierte Spieler und Broadfoot und McCulloch verfügen über jede Menge auch internationale- Erfahrung. Neil Alexander war eine gute Nr.2 hinter McGregor - auch teilweise in der schottischen Nationalmannschaft-, Bedoya ist US-Nationalspieler.
Für die meisten (ehemaligen) Ergänzungsspieler (Cole (Sco U21), Hegarty (NI U21), Mitchell, Perry) und einigen Nachwuchsspielern (Crawford) sollte es auch locker für die 3rd Division reichen, trotzdem müsste in der Breite noch einiges getan werden.
Ich persönlich erwarte eigentlich auch noch den einen oder anderen Abgang. Es fällt mir schwer zu glauben, dass ein 24 jähriger schottischer Nationalspieler wie Lee Wallace tatsächlich in die vierte schottische Liga geht.
Ich denke aber auch, dass die Blauen noch den einen oder anderen bis Ende August holen werden, vorausgesetzt sie bekommen ihre Lizenz.
Einige Namen wurden in den letzten Tagen auch genannt. Angeblich soll Ian Black Leistungsträger bei den Hearts und Spielertyp Drecksack"- unterschreiben. :eek:Auch Dean Shiels Killie Spieler und nominiert zum Fußballer des Jahres 2012- und Jennings Motherwell, hat aber, meine ich, schon irgendwo in England unterschrieben- sind ANGEBLICH Kandidaten.
Kennedy bestätigt mal wieder ein Angebot für die andern.

Angeblich über 5,6 Millionen Pfund für 51 % der Anteile