Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:face:
Ist es eigentlich irgendwie "In" über Ex-Spieler abzulästern? Lasst Pizza doch quatschen, was interessiert euch das? Oder seid ihr mit eurem eigenen Leben so unzufrieden, dass ihr nach dem Abgang eines Spieler immer nachtreten müsst?

Dass er nicht topfit war, KÖNNTE seine schwache Phase in der RR erklären.
Das wäre dann natürlich im Nachhinein fahrlässig von Schaaf und Pizarro zugleich.
Schaaf könnte man vorhalten, dass er nicht ein Machtwort gesprochen hat und Pizarro draussen lassen hatte, und Pizarro kann man hinten rein treten dass er mit diesem heroischen Verhalten mitverantwortlich war für das Verpassen der EL, da wir viele Spiele in der RR mit 10 Mann bestritten hatten.Wie schön dass ihr sich JETZT so spritzig fühlt, wie lange nicht mehr...![]()
Pizarro ist für mich mittlerweile nur noch ein gruseliger Typ.
Jetzt fühlt er sich also fit wie nie, sehr interesant.
Ich hoffe das wir den Bayern wenigstens in einem der beiden Spiele zeigen können wo der Hammer hängt und Piza, was er doch für ein Spinner ist.
Schaaf kann man keinen Vorwurf machen, denn seine Alternativen hießen Rosenberg und Füllkrug, als die er auch unfit noch besser war, wir wollten schließlich in die EL.
In vielen Spielen, in denen Pizarro MIT Rosenberg gespielt hat, war Rosenberg besser, und ein Füllkrug wäre wenigstens ein Spieler auf dem Platz gewesen, der sich den Hintern aufgerissen hätte, statt wie Pizarro damals jeden Ball zu verlieren und übers Spielfeld zu trotten.
Das denke ich auch.In vielen Spielen, in denen Pizarro MIT Rosenberg gespielt hat, war Rosenberg besser
Höchstens in einem. wenn überhaupt.
außerdem hat er bei der Niederlage gegen WOB den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielt.

Hat aber vor dem Ausgleich eine Riesenchance stümperhaft vergeben.![]()
Gegen Gladbach hatte ich auch im Sinn, in den anderen Spielen fand ich Rosenberg ebenfalls grausam.