T
Touch of Brilliance
Guest
Ja. Und ich denke schon, dass er es noch packt. Vielleicht nicht bei Werder.Kroos hat es nicht gepackt und er wird es auch nicht packen...und als strategischen ZM? Dein Ernst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Und ich denke schon, dass er es noch packt. Vielleicht nicht bei Werder.Kroos hat es nicht gepackt und er wird es auch nicht packen...und als strategischen ZM? Dein Ernst?
Ja. Und ich denke schon, dass er es noch packt. Vielleicht nicht bei Werder.
Hartherz?Bei jedem Werderspieler, und hat er noch so wenig gezeigt, was zu solchen Hoffnungen Anlass gäbe, findet sich immer noch jemand, der ihm Riesenpotential andichtet und eine große Zukunft prophezeit.
Was ist mit dem?
Kroos hat eine gute Technik, ein gutes Auge und hat in seinen ersten Bundesliga-Spielen durchaus Intelligent gespielt. Kein Riesenpotenzial, aber durchaus das Talent um noch eine ordentliche Karriere hinzulegen.Bei jedem Werderspieler, und hat er noch so wenig gezeigt, was zu solchen Hoffnungen Anlass gäbe, findet sich immer noch jemand, der ihm Riesenpotential andichtet und eine große Zukunft prophezeit.
Kroos hat eine gute Technik, ein gutes Auge und hat in seinen ersten Bundesliga-Spielen durchaus Intelligent gespielt. Kein Riesenpotenzial, aber durchaus das Talent um noch eine ordentliche Karriere hinzulegen.
Da sollte man mal abwarten, so viel Vertrauen in meine Kompetenz habe ich, allen fetten Tonys zum Trotz, dann doch noch. Zudem liegen die Fälle Kroos und Hartherz doch ein wenig unterschiedlich.
Ob das Potential von Hartherz "riesig" ist, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht beurteilen, aber er ist der beste deutsche Linksverteidiger seines Jahrgangs plus und minus 1 und aktueller Jugendnationalspieler, hat mehr BL-Spiele als Kroos und ist gut zwei Jahre jünger, ist im ersten Jahr bei Werder gleich ziemlich durchgestartet. Das sieht bei Kroos "ein wenig" anders aus.
Kroos hat eine gute Technik, ein gutes Auge und hat in seinen ersten Bundesliga-Spielen durchaus Intelligent gespielt. Kein Riesenpotenzial, aber durchaus das Talent um noch eine ordentliche Karriere hinzulegen.

Ich denke, die Aufstellung von Kroos als Innenverteidiger bei den Testspielen spricht Bände. Mit dem wird nicht mehr gerechnet. Das erinnert doch etwas zu sehr an Schindlers letzte Vorbereitung hier als Außenverteidiger.
Mmmhh, Kroos wurde ja ursprünglich für den Sturm geholt. Da quantitativ die meiner Meinung nach einzige vacante Stelle die des Rechtsaußen-Backups für Arnautovic ist, sehe ich ich das momentan als so ziemlich einzige Option, in der er reinrutschen könnte. Sicher könnten auch noch andere Leute im Team zur Not als Rechtsaußen einspringen. Aber wenn er sich auf diese Position versucht zu spezialisieren, könnte es für ihn die Chance sein, bei einem Arnautovic-Ausfall ins Team zu rutschen. Ansonsten sehe ich für Rechtsaußen nämlich bestenfalls Juno und Hunt. Und die sind meiner Meinung beide auf Links besser. Aber ich warte mal ab, wie die nächsten Testspiele so verlaufen. Vielleicht haben wir ja Glück und alle entwickeln sich besser als erwartet und Werder kann sich noch das Geld für weitere teure Einkäufe sparen.