...der Ross ist auch weg?
Ich fühle mich an 112 auf RTL um 17.00 errinnert. "Die wache muss runtergewirtschaftet werden und dann sind unsere taschen voll".

@ Labeo
Ein Tosic war noch nie gut, um das mal klar zu stellen. Du musst wohl hinter nem Pfeiler oder so gestanden haben.....
Transferpolitik. Thema Pizza. Den zähl ich mal jetzt nicht zu den guten Aktionen für die letzte Zeit, das war ein absoluter Notkauf/leihe!!!
So eine als würde morgen noch ein neuer vorgestellt werden.
Zum Thema Stars anlocken. Wenn hier mal einer kommt, Diego oder Micoud (ein veralterter) dann sehen oder merken die auch das hier nicht weiter nachgelegt wird. Das sind erfahrungen die die runde machen, selbst bei den bauern jammern die rum wegen "holt neue, oder frank the ripper sucht sich was anderes"
wir sind nicht grad eine topadresse für top leute. was soll die werbung sein? das was ich überhaupt nicht mehr aus dem kopf bekomme, ist ein spiel gegen lyon was da mal 7-2 endete.
oder fast jede vorrunde in der CL. vielleicht mal ein richtig anschaubares spiel jeweils.
da kannst du nur leute holen die irgendwo auf der bank sitzen, wie diego pizza ...und das sind unsere topscorer
wenn hier nix finanzkräftiges einsteigt, wird auf dauer nix mehr passieren. hsv waren schon meist dicht dran, jetzt sind sie vorbei, schalke das gleiche(nicht im moment, die kommen aber noch), leverkusen hats fürs erste geschafft und wird wieder da oben dran bleiben wie vor jahren. und hoffenheim würd ich nicht unterschätzen, und hertha ist so ein überraschungsgast der auch ein platz im uefa cup schaffen kann.
ich glaub fast es gibt mal wieder schicke UI Cup spiele....
WENN SICH DIE JUNGS DIE DA SIND, NICHT UM 180 GRAD DREHEN!
Gott verdammt, zeigt Herz! Und seit nicht nur sicher das keiner euren Platz streitig machen kann, nur weils so ist!