G
gelöscht
Guest
Preußen Münster ist 'ne Nummer zu groß für das neue Werder! Das kommt zu früh!
du hast sie schon so zusammen spielen sehen:eek: erzählt mal!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ungeachtet des Sieges von Münster gegen 96 muss ich sagen, dass wir mit dieser Auslosung wahrlich kein Glück haben.
In den Reihen der 3. Ligisten sind durchaus Spieler dabei, die an einem guten Tag auch 1. Ligaprofis alt aussehen lassen können.
Bitte, bitte, keine falsche Bescheidenheit, lieber Silent!Ich weiß es noch genau, 1:0 Führung, Elfer für uns, Marin verschießt (in dem Moment war mir klar das wir as Spiel verlieren werden)
Ich bin mir fast sicher, dass du das mit der Pokalauslosung schon... "wusstest".

:daumen::daumen:Auch geil: die putzen sich jetzt schon raus... ob die das wussten?
http://www.muensterschezeitung.de/l...Sanierung-des-Preussenstadions;art993,1663799
Aber eigentlich ne coole Aktion.

Ob die auch mal was von Gehörschutz gehört haben?![]()

Hey,Preuße sei gegrüßt!Danke für Deine ausführlichen Wasserstandsmeldungen !Zitat von Preuße;2283168:Mal wieder ein Gruß aus Münster
Nehmt unseren Testspielsieg gegen Hannover nicht zu ernst.
Es war zwar ein gutes Spiel unserer Jungs und Hannover trat auch zumindest teilweise mit der ersten Garde an, jedoch bleibt es ein Testspiel.
Viel schlimmer ist das wir eine Woche vorher gegen unseren Erzrivalen aus Bielefeld das Finale im Westfalenpokal ziemlich sang- und klanglos 2:0 verloren haben. Das hat uns Fans doch ziemlich verärgert.
Gegen Bielefeld darf man nicht ohne Gegenwehr, total verdrecktem und zerissenem Trikot verlieren. Die Mannschaft hat sich auch einiges anhören müssen, das war nicht sehr freundlich. Grade unseren zahlreichen Neuzugängen jungen Alters aus den unteren Ligen mußte klargemacht werden das es so nicht geht.
Gegen Hannover war es dann gut. Der erste Anzug paßt so langsam.
Gestern verloren wir gegen Gladbach dann 3:0. Da waren in HZ 1 ein paar der jungen Spieler dabei, einige auch aus unseren hervorragenden U19, die aber noch überfordert waren. Schnell lag man 2:0 hinten. In der HZ wurde dann gewechselt, da lief es dann besser ohne zu überzeugen.
Aber das zweite Spiel innerhalb weniger Stunden gegen einen Bundesligisten....da darf man auch etwas müde sein.
Gesamtabrechnung Preußen gegen Buli: 2: 3 für die Buli. Könnte ich gegen Euch mit leben.
Vorher gab es ein 0:1 gegen Bröndby Kopenhagen wo das Tor aber auch unglücklich erst kurz vor Schluß fiel, sowie Siege gegen klassentiefere Mannschaften.
Erwähnenswert vielleicht noch ein 3:0 Sieg gegen SF Lotte aus der Regionalliga West. Und ein 2:0 gegen Meppen. Ich glaube der BvB hat gegen Meppen auch nur 2:1 gewonnen.
Mit der Vorbereitung ist man eigentlich zufrieden, waren ja einige ganz gute Ergebnisse dabei. Bis auf Bielefeld, was aber auch wiederum den Vorteil hat das unsere neuen Spieler jetzt wissen das Niederlagen nicht klaglos hingenommen werden. Da gibts gleich Echo.
Sie sind es teilweise eben nicht gewohnt vor etwas mehr Zuschauern zu spielen als Mutti und Vati und die Freundin.
Aber alles nur heiße Luft.
Samstag gegen Burghausen wird es ernst.

Werter Silent!Schmielitz, ich glaube erst was du da schreibst wenn ich es auf dem Platz sehe![]()
Werter Silent!
Ich schreibe nur Dinge,an die ich glaube!
Es tut mir weh in der Seele,daß meine Heimatstadt dran glauben muß!
Aber meine Intuition täuscht mich ganz selten.
Es wird ein Schaafscher Rachefeldzug gegen die Schmach von Heidenheim!
Die armen Preußen,die können ja nix dafür!
Werder wird nichts anbrennen lassen.Die Mannschaft wird so geimpft auf den Platz gehen,als ginge es um das Finale in Berlin!
Der Klassenunterschied wird ausgeblendet,straight brain!
Und unsere Jungs bringen jetzt schon einen Grundbock mit,zu zeigen,was sie drauf haben,daß ich grobe Fahrlässigkeit ausschließe,den technischen Vorteil zu vertendeln.