Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sagt Allofs plötzlich im Kicker, wir brauchen keinen Spieler mehr?!?!:wild:
...
(Wobei die Chancen, dass man Petersen auch ohne KO länger binden kann, mMn relativ hoch sind, aber darauf kann man sich eben nicht verlassen).

Zitat von Werder-Wü;2281140:Ente, Ente, Ente, Ente, EnteGanz ehrlich einer von beiden wäre schon nicht schlecht, aber gleich beide kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :dafür:
Petersen k.A. aber gut? Soviel Fantasie habe ich nicht.

Wenn das Verhandlungstaktik sein soll dann ist er auch noch naiv, weil kein anderer Manager wird ihm diesen Quark abnehmen.

Kein Vertrauen?

Deswegen ist er auch in meiner Comunio-Elf und nicht in deiner...![]()

Das ist mit das Komischste, was ich hier seit langem gelesen habe!
Seitenlang regst Du Dich drüber auf, dass Allofs die Aussage mit der "ausreichenden Quantität" ernst meinen könnte.
Und beim ersten zaghaften Hinweis anderer User, dass solche Sätze ja bekanntermaßen auch Resultat einer gewissen Verhandlungstaktik sein könnte, regst Du Dich in gleicher Form darüber auf, dass ja wohl JEDER kapiert, dass siese Aussage nichts als "Quark" ist.
Wunderbar!![]()

Nordhorn
@ Lucky @ Silent
Erstmal um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen halte ich alle Meinungen für absolut akzeptabel auch Deine. (obwohl es mir wirklich mega schwer fällt) Man hat einfach andere Wahrnehmungen und die gehen halt auch mal ziemlich weit auseinander...
Wenn noch ein Stürmer und eventuell ein OM kommen würde wäre es noch genialer...
Das sind vorwiegend Transfers für die Saison 2013/14. So wie du den Kader vollbomben würdest, können wir Trybull, Füllkrug, die Stefanovics, und Aycicek gleich abgeben und uns das Geld für Jugendarbeit und U23 gleich sparen. Dann ist es auch leichter deine Transferwünsche zu finanzieren.Pflichkäufe mMn:
Defensiver Mittelfeldspieler
Kreativer Offensivspieler fürs Mittelfeld
Stürmer
1-2 Außenbahnspieler als Backups
(klingt viel, aber KATS sind selber schuld das dieser Bedarf entstanden ist)
Ein Spieler, der mindestens zwei Positionen bekleiden kann, reicht da schon aus. Immerhin stehen auch da Petersen, Elia, Arnautovic, Füllkrug, Junuzovic + Talente zur Verfügung. Wenn's in der Mannschaft läuft, dann kann man eine Verletzung auch mal durch so ein Talent überbrücken. Wenn's in der Mannschaft nicht läuft - weil z.B. zu viele etablierte Spieler die Bank hüten - dann sind auch Elia und Arnautovic nicht gut genug.D'accord.Loswerden müssen wir Leute wie:
Avdic, Wagner, Kroos (hat es hier mMn nicht gepackt), Affolter