MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Subjektive Meinung: Denni (und das wird sich nie ändern)
Objektiv: Fand Selassie schon ganz stark in der kurzen Zeit, in der wir ihn gesehen haben :)

Subjektiv wohl Avdic, der endlich vor deinen Augen getroffen hat :D

Und objektiv? Haben die neuen Jungs richtig was drauf?

Denni hat doch schon vor meinen Augen getroffen, ich war doch in Lohne beim Testspiel :D

Aber auf Norderney ging es schon gut los, ich hab das erste Tor verpennt, weil ich mit Jermaine geschnackt hab...

Ja, ich mag die Neuen. Elia noch im Trainingsrückstand und ein bisschen eigenwillig, aber ehrgeizig!!!
Selassie wirkt stark, fit und konzentriert! Im Testspiel war er ja nicht so lange unterwegs und ich dafür umso länger am Schnacken :lol:

Petersen auch nicht schlecht.

Und Avdic hat btw nicht nur vor meinen Augen getroffen, er gewöhnt sich langsam an mich :lol:
War einfach nett, hat auch mal geschnackt und war irgendwie gut gelaunt und es hat mich gefreut zu sehen, dass er in den Tritt gekommen ist.
Ich will nicht sagen, dass er jetzt voll durchstartet und der Superstürmer ist, aber er ist dabei, ist fit, lacht auch viel und hat wohl ein paar weniger Sorgen als letzten Sommer :)

Ob ich auch darf was sagen, wurde ich sagen dass meist hat mir Niclas beeindruckt und ich hoffe er schafft es so richtig zu durchbrechen dieses Saison.

Von die neuen bin ich meistens beeindrückt von Gebre Selassie. Die (vermutliche) U23-Torhüter Strebinger ist auch gut.

Diesen Eindruck teile ich auch aus der Ferne.

@Hasenbommel: Schön, dass Du aus Deiner Schwedenliebe keinen Hehl machst. :bier:

Und die Art und Weise, so damit umzugehen, finde ich extremst entspannt, da sie so reflektiert ist. ;)

Ja, ich freue mich jetzt einfach darüber, dass es für ihn schon besser läuft als letzten Sommer und es nicht den Eindruck macht, als würde ihm schier NICHTS gelingen.

Und hey, ich hab doch auch was davon. Spieler die nicht so viele Fans haben, erinnern sich wenigstens an einen... zumindest, wenn man ihnen noh mal kurz auf den Hinterkopf schlägt :lol:

Back