VFL Germania Leer / Frisia Loga - Werder Bremen 13.07. 19:00

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas kult83
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Abpfiff! Das Spiel ist aus! 11:0! Der Pfiff des Schiris hat den Sturmlauf der Autogrammjäger gestartet, die jetzt die Spieler überrennen.

werder de. Team sagt schönen abend schönes wochenende den werder fans ihr seit die besten wer ist hamburg bayern und der rest der welt nur grün weiß ist das beste von der welt forza svw

Das war's für heute! Für uns geht eine aufregende Woche auf Norderney zu Ende. Nach einem Haushaltstag für alle machen wir uns am Sonntag wieder mit der Mannschaft auf den Weg ins Zillertal. Den nächsten Liveticker gibt es am kommenden Dienstag, wenn wir in Zell am Ziller gegen eine Zillertal-Auswahl antreten. Tschüss!

danke fans ohne euch macht das spieln kein spaß wir freun uns wieder euch zu sehn zuhören zuspüren wen ihr wieder bei uns seit ihr seit die besten der liga

werder.de

Ich freu mich, das es scheinbar gut läuft! Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel gegen Cottbus. Wenn auch dazwischen noch das gegen die Tiroler Auswahl ist. Aber das ist wohl ein echter wirklicher Gradmesser wie unsere Jungs so drauf sind! Aber das hat bisher Appetit auf mehr gemacht!:applaus::applaus:

Back