Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Aaron hat uns an allen Ecken und Enden gefehlt, nur merkt es hier scheinbar niemand

Aaron ist nicht unbedingt derjenige, der alle mitreißt. Aber in einem gut funktionierendem Team kann er Gold wert sein. Ich hoffe, für ihn persönlich, dass er seine Gesundheit in den Griff bekommt. Alles andere kommt von allein. Alles Gute, Aaron.

Stimme ich dir komplett zu.

Es ist extrem wichtig, dass Spieler wie Hunt und Jensen endlich wieder fit werden, und Ihre Form finden.

Es wird hier und auch gerne in den Zeitungen immer gerne gejammert, dass wir keinen Konkurrenzkampf haben, oder das uns gute Alternativen auf der Bank fehlen.

Meiner Meinung nach liegt das allerdings zum groessten Teil an den staendigen Ausfaellen, und unerklaerlichen Formschwaechen, als an der Qualitaet des Kaders.

Wann hatten wir denn zu letzt Mal die Situation in der wir 5-6 gute Mittelfeldspieler zur Wahl hatten, die alle gut drauf waren, und wir gruebeln mussten, wen jetzt TS draussen laesst? Die Qual der Wahl ist schon eine Ewigkeit her.

Wenn Aaron und Daniel wieder fit und in Form sind, dazu noch Tziolis und Niemeyer als Alterantiven: Das gibt ein Hauen und Stechen. Dann wird die Mannschaft von ganz allein wieder zur Normalform kommen. :beer:

Back