F
Fliegenfänger
Guest
Ich lasse mich überraschen. Aber so wie es aussieht, wird es wohl auch in diesem Rennen keine Überraschungen geben.
Nein, das ist leider nicht zuerwarten...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich lasse mich überraschen. Aber so wie es aussieht, wird es wohl auch in diesem Rennen keine Überraschungen geben.

Valverde, Basso, Leipheimer und Scarponi können das Tempo der Spitzengruppe nicht halten. Sowas wirft doch immer viele Fragen auf![]()

Mal sehen, ob die sog. Mitfavoriten das Chuzpé haben.

Zitat von Fliegenfänger;2280137:Schleck und vdBroeck vielleicht... Vom Rest erhoffe ich mir Angriffe, erwarte aber keine...

Evans attackiert und der aus der Spitzengruppe zurückgefallene Leipheimer macht das Tempo für ihn :eek:
Ist doch schon passiert![]()
Leider scheint Rogers zu stark. Der fährt die ganze Spitzengruppe in Grund und Boden.![]()
Zitat von Fliegenfänger;2280159:Das hätte er mal 2006 für Klöden machen sollen...
Dann hätten wir 2 Toursieger aus Deutschland...

Die Mittel bei SKY scheinen noch um einiges besser zu sein, als die bei T-Mobile damals![]()

Michael Rogers eliminiert 95% der Favoriten. Ich lach mich tot![]()
Mal sehen, ob Evans noch was nachlegen kann oder ob die Körner verbraucht sind.
Es ist jedenfalls arg komisch, das Sky so geballt gegen den Rest des Peloton aufbegehren kann.

Also heute wird Evans nichts mehr nachlegen![]()